Bernhard
Umfrage Wieviel Stürze hattet ihr in der Saison?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Turtle Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
halt wie jedes jahr
einmal pro jahr haut mein Seitenständer (VN800) mich auf den Asphalt

"People eating is wrong"
Einer dieses Jahr - Highsider in Brünn, Bergauf-Rechts vor Start/Ziel. Nur fliegen ist schöner. Hab nicht mitgezählt wie viele Saltos ich geschlagen hab, müssen aber einige gewesen sein. Mir ist nix passiert bis auf 30 Minuten Kopfweh. Kombi rundrum angeschliffen, Handschuhe und Stiefel auch, Helm komplett zerstört. Das Mopped hat seltsamerweise fast nix abbekommen, bis auf den Tank, die Verkleidungsscheibe und die üblichen Kiesbettkratzer, denn sie ist 1x "kopfüber" aufgeschlagen und dann ins Kies geflogen. Insgesamt Glück im Unglück gehabt, kann man glaub sagen...
mfg
Börni
mfg
Börni
und? wie alt ist "ernst" jetzt schon? *duckundwech*Jörg#33 hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:nächstes mal machen wir es schneller, dann geht es auch nicht in die HoseMari hat geschrieben:ich hatte auch einen, das war das Material und John'eks schuld![]()
![]()
![]()
![]()
Hier geht es um Unfälle auf der Strecke!
ich hab seit ´98 nix mehr zerbröselt! toi toi toi...
Mari, ich würde vorschlagen Du komentierst das
@33Jörch

@33Jörch
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@Wollewolle hat geschrieben:was ist denn stürzen oder ein Sturz ???????????????
Vollkommen unbekannt das Wort![]()
Ihr seid ja auch allle Racer
du bist doch erst letztes weekend gestürzt(worden)
@Chef
du radfahrer,laß es sein
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!