NEID NEID NEIDMosi hat geschrieben:dieses Jahr - 0
letztes Jahr - 0
.....hab mich noch nie abgelegt (dreimalaufholzklopf)
Umfrage Wieviel Stürze hattet ihr in der Saison?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
2. Anneau du Rhin: Highsider - nicht weit...............aber hoch !
Die Brüche in der linken Hand waren schnell verheilt, das Drumherum (Fingergelenke, Sehnen, Muskulatur) ist immer noch Schrott.
2. Anneau du Rhin: Highsider - nicht weit...............aber hoch !
Die Brüche in der linken Hand waren schnell verheilt, das Drumherum (Fingergelenke, Sehnen, Muskulatur) ist immer noch Schrott.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
-
- dude Offline
wie? vor 5 jahren bist du schon gefahren? und warum schneckst du dann immer noch so rum??
bin dieses jahr wieder einmal geflogen - hockenheim, aus der spitzkehre mit highsider rausbeschleunigt ...
wie? vor 5 jahren bist du schon gefahren? und warum schneckst du dann immer noch so rum??
bin dieses jahr wieder einmal geflogen - hockenheim, aus der spitzkehre mit highsider rausbeschleunigt ...
Zuletzt geändert von dude am Donnerstag 2. November 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
hab mich einmal im sommer in der provence nach einer kehre abgelegt "okay, h-man, jetzt mal komplett ohne bremse fahren, okay?"
ansonsten heil geblieben, habe mich nur letztes wochenende auf der endurostrecke zwölfmal abgelegt.. aber die schmerzen am (!) arsch ist nur der muskelkater vom ständigen LC4 hochwuchten
ansonsten heil geblieben, habe mich nur letztes wochenende auf der endurostrecke zwölfmal abgelegt.. aber die schmerzen am (!) arsch ist nur der muskelkater vom ständigen LC4 hochwuchten
- Nofearchris Offline
- AndiGixxer Offline
Naja, wenn ich den 31.12.05 zu letztem Jahr zähle, dann Null in diesem Jahr. Allerdings liegt ja Jerez noch vor mir....hoffe also auch, das dies so bleibt.
@Nofearchris
Für Dich besteht die Gefahr, dass mein Abgasstrahl beim "An Dir vorbei fliegen" Deine olle Honda ins Kiesbett drückt...Sorry, aber so wird es sein
@Nofearchris
Für Dich besteht die Gefahr, dass mein Abgasstrahl beim "An Dir vorbei fliegen" Deine olle Honda ins Kiesbett drückt...Sorry, aber so wird es sein
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach