Du hast natürlich Recht, in Valencia hat für den Troy Bayliss tatsächlich alles gepasst. Ob er in der Lage wäre, sein Können über eine komplette MotoGP-Saison in vergleichbarer Form unter Beweis zu stellen, muss leider bezweifelt werden. Womit wir wieder beim Thema "Druck" - unter welchem der Alex Hofmann ja auch nach Deinem Dafürhalten gerne verkrampft - angelangt wären. Und genau an dieser Stelle drängt sich doch nun wirklich die Frage auf, warum dieser nicht endlich einmal kleinere Brötchen bäckt. Auf diese Weise könnte der von innen und außen auf ihn einwirkende "Druck" auf nicht einmal ungeschickte Weise minimiert werden. Doch was macht der gute Herr Hofmann?
Alex Hofmann hat geschrieben:Ich brenne darauf in 2007 beweisen zu können, dass ich in der MotoGP mit den Top-Piloten mithalten kann...
Vor diesem Hintergrund sind unter Berücksichtigung Deiner Aussagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Statements wie das vom Holger prognostizierte vorherzusehen. Nicht jeder, der sich über das Auftreten vom Alex Hofmann wundert und sich an diesem Kritik zu äußern erlaubt, hat es verdient, als Möchtegern-Bundestrainer verunglimpft zu werden.
Viele Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
.....ebensowenig wie es Alex H. verdient hat, das ständig über ihn hergezogen wird. Egal wie er sich vorher oder nachher dazu äusserte. Ich glaube seine Aussage bezieht sich nicht auf die Top 3, wobei im MotoGP alles mgl. ist, siehe Elias.
@Flowervhalley> Wenn man es in der MotoGP zu etwas bringen will dann darf man keine kleineren Brötchen backen, sondern muss sich Ziele setzen...
Ich fand die Biaggisiererei von Hofmann auch teilweise sehr albern, aber er ist fahrerisch mit Sicherheit der derzeit schnellste Deutsche...
Naja, abgesehen vielleicht von Nosi, aber der ist ja schon fast eingeschweizt....
@Roland: Naja. Egal ist es meines Erachtens definitiv nicht, wie man sich vor und/oder nach einem Rennen äußert. Wenn zwischen den Worten und den Taten ein ums andere Mal Welten liegen, dann muss man sich über kritische Reaktionen meines Erachtens nicht wundern.
@Bundy: Dass es entbehrlich sei, sich Ziele zu setzen, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet. Ich hatte mir lediglich zu erwähnen erlaubt, dass ich es als nicht besonders geschickt empfinde, auch der 34. Ansage innerhalb von zwei Jahren nicht die entsprechenden Taten folgen zu lassen. In diesem Punkt unterscheidet sich das MotoGP-Business nach meinem Empfinden nicht wesentlich von der hobbymäßigen Kringeldreherei. Und diese elende Biaggisiererei macht das Ganze - unabhängig davon, dass der Alex Hofmann die deutsche Konkurrenz derzeit wohl tatsächlich nicht allzu sehr zu fürchten braucht - dann natürlich noch unangenehmer. Dass der Nasenbohrer zwischenzeitlich fast vollständig zum Eidgenossen mutiert ist, ist in dem in Rede stehenden Zusammenhang in der Tat nicht unproblematisch. Andererseits bin ich mir offen gestanden ohnehin nicht sicher, ob er als MotoGP-Pilot überhaupt in Frage kommen könnte. Schließlich sollte man als solcher sinnvollerweise etwas weiter als nur bis zur ersten Kurve kommen. Vielleicht wäre der frisch frisierte Nosi als Dragster-Pilot besser aufgehoben?
P.S. Könnte man denn nicht den Bundy mal auf so einen MotoGP-Hobel setzen? Vielleicht wäre es dem Roland möglich, die notwendigen Kontakte herzustellen?!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Blumenthal hat geschrieben:
P.S. Könnte man denn nicht den Bundy mal auf so einen MotoGP-Hobel setzen? Vielleicht wäre es dem Roland möglich, die notwendigen Kontakte herzustellen?!
Gute Idee. Am besten auf die 800er. Da kann man mal sehen wie er seine Knochen faltet .