Ich bin (gezwungenermaßen) mal ne ZX-9 auf der Rennstrecke gefahren. Jedes andere Bike ist da vorzuziehen.
Die ist absolut überfordert und völliger Schrott!!!
@ Normen,
dein Moped war doch bestimmt ein reines Rennstreckenmoped, oder?
der.meier sucht ein Moped welches er auchals Rennstreckenbike einsetzen kann .....
kleiner, aber feiner Unterschied!
Gruß Thorsten
CBX 1000 - die 6 Zuellinder???? Das Moped das breiter als lang ist? Der Flugzeugtraegeranker? Wie geil..ab auf die Rennstrecke damit . Am Pan ist dieses Jahr eine mitgefahren, richtig schoen auf razzing gemacht mit ner 6-in-6 Schallverstaerkeranlage, irrer Sound! Leider ist der Typ saulangsam gewesen & in den Kurven musste man schon kreative Linien finden um an dieser Hauswand vorbeizukommen.
Das einzige Moped mit mehr als 2 Zylindern das ich aufheben wuerde wenns umgefallen ist ..
Fahre selbst eine 9er als Rennstrecken-Umbau.... Zum Spaß haben reicht sie schon. Muss aber zugeben, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich umsteigen auf was rennstreckentauglicheres.
fahre selber die zx6r 01 auf der strasse und auf der renne!
Läuft auch recht ordentlich und macht viel spass. Würde trotzdem als nächstes bick min. die 03 nehmen da sich das Fahrwerk von 02-03 stark verbessert hat!