Motorbefestigung Schraube GSX-R 1000 K3 K4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Motorbefestigung Schraube GSX-R 1000 K3 K4
brauche die Angaben:
Länge, Gewinde und wenn noch jemand mir die Festigkeit sagen könnte wäre das Weltklasse.
Gefragt ist die rechten Motorbefestigung-Schraube ( Zylinderkopf-Rahmen ) GSX-R 1000 K3 K4.
Habe heute bei Suzuki Deutschland technische Abteilung angerufen und die waren nicht in der Lage mir die Frage vollständig zu beantworten(traurig).
brauche die Angaben:
Länge, Gewinde und wenn noch jemand mir die Festigkeit sagen könnte wäre das Weltklasse.
Gefragt ist die rechten Motorbefestigung-Schraube ( Zylinderkopf-Rahmen ) GSX-R 1000 K3 K4.
Habe heute bei Suzuki Deutschland technische Abteilung angerufen und die waren nicht in der Lage mir die Frage vollständig zu beantworten(traurig).
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- gsx751 Offline
Danke.
Ich wollte diese Schraube für die Bremssatelbefestigung missbrauchen. Die originalen habe ein Linsenkopf mit Innensechskant, da kann es schnell passieren dass derSchlüssen das ganze rund macht und dann hat man viel Arbeit. Optimal wären die von der K6 da Mit aussen Sechskant leider sind um 10 mm zu lang.
Deswegen die Frage nach der Festigkeit, die originalen haben 10.8.
Hat da einer ne bessere Lösung
Ich wollte diese Schraube für die Bremssatelbefestigung missbrauchen. Die originalen habe ein Linsenkopf mit Innensechskant, da kann es schnell passieren dass derSchlüssen das ganze rund macht und dann hat man viel Arbeit. Optimal wären die von der K6 da Mit aussen Sechskant leider sind um 10 mm zu lang.

mfG peter
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
gsx751 hat geschrieben:Danke.
einfach die von der K5 K6 nehmen und kürzen, nach dem kürzen eine 45° Anfasung machen und dann ist alles gut.
Gruss Sebastian
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Schau mal hier http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=61 ... remssattel
Inzwischen erprobt und für gut befunden
Inzwischen erprobt und für gut befunden

- gsx751 Offline
@ Bursigcom
Ist das Gewinde an der K6 Schraube so lang?? 10 mm weg und Schraube geht nicht auf Block mit dem Schaft der Zangen Aufnahme? Ohne nachzuschneiden?
OK werde mir mal anschauen.
@kaufes
Haben die Schrauben von der Motorhalterung, die gleiche Festigkeit wie die vom Bremssattel?
Wie lang ist das Gewinde und der Schaft an sich?
Ist das Gewinde an der K6 Schraube so lang?? 10 mm weg und Schraube geht nicht auf Block mit dem Schaft der Zangen Aufnahme? Ohne nachzuschneiden?
OK werde mir mal anschauen.
@kaufes
Haben die Schrauben von der Motorhalterung, die gleiche Festigkeit wie die vom Bremssattel?
Wie lang ist das Gewinde und der Schaft an sich?
mfG peter
Das kann ich nur bestätigen. Wir sind mit den SC57 Schrauben in der K3 das 24h Rennen gefahren.Joachim hat geschrieben:Ich hab die von der SC57 für meine K3 genommen, passen einwandfrei
Zumindest bei den SC57 Schrauben muss nix gekürzt werden, einfach reinschrauben und los gehts.