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deutsches Museum GSX-R SRAD

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deutsches Museum GSX-R SRAD

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Beitrag von ypse11 »

ich habe in meiner Werkstatt eine GSX-R 600 SRAD stehen.

Der einigen ehrenwerten Mitgliedern dieses Forums bekannte Member "derRuin" hat dieses edle Teil in Ledenon nach der Kuppe of Death (Zitat Mäddie) am nächsten Berg angelehnt.
Eine Weiterfahrt war danach nicht mehr möglich :roll:

Am Sack, bzw. auf Hochdeutsch defekt, dürfte auf jeden Fall der Hauptrahmen sein, da dieser selbiger durch die Anlehnung eine mittlere Beule ausweist.
Ausserdem die obligatorischen Sturzteile wie Lenkerstummel, Fussrasten, Ganghebeleien etc.
Ein wenig im Verdacht habe ich auch die Vordergabel aber da muss ich mal sehen, ob das nur alles verspannt ist und lediglich leicht krumm aussieht.

Nun gilt es, dieses vom Ruin zerschundene Stück Blech wieder fahrbar hinzubekommen, damit der Herr Nachwuchsracer wieder was zum kaputtmachen hat :roll:

Das Stück Blech ist eine GSX-R600 Modell 2000, also die letzte Vergaser Gixxer Hure.

Hierzu frägt ich mal die Fräge, ob an dieses edle Teil auch die 750er SRAD Teile verbaut werden können oder zumindest Teile davon?

Klar, Vordegabel ist schonmal andere aber konkret:

- passt der Hauptrahmen der 750er SRAD an die 600er?
- passt Fussrastengedöhns der 750er an die 600er?
- passt das 750er SRAD Gedöhns überhaupt an die 600er und wenn ja, was?

vielen Dank schonmal für verwertbare Tips und Hinweise.

viele Grüße
Thomas
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Beitrag von nervtoeter »

Rahmen keine Ahnung, aber das restliche Gedöhns, Fußrasten, Felgen, Verkleidung, selbst die Gabel sollte passen, schau Dir mal den Gabeldurchmesser an SRAD zur 600er, aber wenn Du die Gabebrücken der SRAD nimmst passt es auch. Alles Suzi Massenware, was gut so ist.
Der Tank dürfte nicht passen wenn Du da einen brauchst, zumindest ab 98 hat die SRAD Einspritzung und eine ander Benzinpumpe wie die Vergasermodelle.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
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Beitrag von ypse11 »

danke schonmal.

Hat einer noch nen Tip bezüglich des Rahmens?

viele Grüße
Thomas
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Beitrag von Hägar »

hi, es passen alle Teile der 750ger, außer der Tank von Einspritzern und der Gabel. Wenn Du die Gabel tauscht, mußt du auch die Brücken usw nehmen.
Selbst der Rahmen müßte der selbe sein.
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Beitrag von Rabe »

Was soll denn diese ketzerische Ueberschrift........ :evil: :evil: :evil:

Als SRAD treiber muss ich mich dann hier ja auch outen.
:lol:

Wie meine Vorschreiber schon mitgeteilt haben passen die Rasten.
Gabel wie Hagen es schrieb.
Macht Sinn wenn sie kaputt ist, direkt auf die Upside Down der 750er zu wechseln.
Schwingen passen auch, jedoch hat die 750er einen Ueberzug.
Rahmen denke ich mal grundsaetzlich ja, jedoch werden bestimmt der ein oder andere Befestigungspunkt unterschiedlich sein.
Ansonsten:

@ Thomas hast PN

Gruss
Ralf
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Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
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Beitrag von ypse11 »

Rabe hat geschrieben:Was soll denn diese ketzerische Ueberschrift........ :evil: :evil: :evil:

@ Thomas hast PN

Gruss
Ralf


hehe, bewusst gewählt, damit sich viele SRAD Treiber melden 8)
PN gelesen.

@all

danke

viele Grüße
Thomas
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  • Stonie Offline
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Beitrag von Stonie »

Wie schon gesagt passt fast alles.

Als Info zum Rahmen der 750er: der wurde anscheinend zur 97er hin leicht geändert. Soll ab da steifer sein.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
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Beitrag von Z_one »

Ab Baujahr 98 sollte wirklich alles passen. Rahmen ist Identisch. Tank gibts bei 750er zu 600er auch keine Unterschiede wenn der 750er Tank von nem Vergaser ist. Einspritzertanks haben ne andere Pumpe drinne.

Lenkerstummel der 6er haben 45mm Durchmesser. Die der 750er haben 50mm Durchmesser. Also wenns umgebaut werden soll wie schon gesagt alles tauschen.

Rasten und anderer Kram passt natürlich alles dran.
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