Roland hat geschrieben:Ich finde, die schaut richtig Geil aus! Endlich mal wieder ein vernünftiges Design. Ich steh auf die fette Einarmschwinge weil das zum Radwechsel einfach das beste ist! Außerdem hatte ich gerade mein 1098. Post geschrieben, wenn das mal kein Zeichen ist....
Ach papperlapapp, ich hab jetzt schon 45 mal gelesen, dass die Front ne Mischung aus CBR und Triumph irgendwas sei, aber das kann ich nicht unterstreichen....
Das ist alles ganz einfach nur sehr sehr sehr cooooooooool............
Freitag, 10. November, 2006
14'500 US Dollar = 11'346.0 Euro
14'500 Euro (EUR) = 18'530.7 US Dollar (USD)
Mittelkurs war 0.78239 / 0.78248 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.77830 / 0.77842
Maximalkurs war 0.78423 / 0.78433
was erwartet ihr eigentlich?
alle bikes sehn sich irgendwo ein wenig ähnlich da physik und aerodynamik für keine hersteller eine ausnahme macht damit die eine supersportlerverkleidung ganz neu erfinden können
also ich seh das wie der bundy
Das passt so schon. Wie damals '94 als ich zum ersten mal ein Bild der 916 sah und mir als erster Gedanke durch den Kopf schoss: "Haben will" & "so muß ein Motorrad aussehen"!
Diesen Gedanken habe ich bei der 1098 genauso. Geile fette Schwinge. Sehr schön, die filigranen Räder. Trotzdem behalte ich meine 996R, ist schließlich das original!
Bin verliebt.