Neue Duc
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

und nu'?
Kontaktdaten:
Sieht zwar echt scharf aus, das Teil; aber wo fahr' ich sowas (wenn ich nach den brutalen Anschaffungskosten noch irgendwo kreiseln kann )? Ich mein, in welcher Serie darf ich mit 1098ccm starten? Und auch die SBK: ob die wegen eines Motorrades (dessen Vorgänger schon mit 999ccm Weltmeister geworden sind!) ihr Regelement ändern?
Marco hat geschrieben:Moin BenBen hat geschrieben:
14500$ für das Basismodell
19900$ für die S
24900$ für die Tricolore
Die R kommt erst 08 als 1200er.
Das sollen aber Englische Pfund sein und keine Dollares !
guckst du hier:
Ciao Marco
http://speedzilla.com/forums/showthread.php?t=29409Dave R hat geschrieben:In the US MSRP for the base model will be $14995
The S model will be $19995
The S "Tre Colore" will be $24995 whcih will include a full exhaust system
Jens: siehe link oben. "Dave R" ist Ducati Händler in den USA.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Marco Offline
- Beiträge: 496
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Dann müsste man das Ding ja in JUESÄH kaufen, spart viel Kohle
Ciao Marco

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
Bisse hier is, du Steuern an Vatter Staat entrichtet hast und die Transportfirma ausgezahlt hast biste schon nackig und dein Haus wurde gepfändet 
Denke mal die werden einfach die Währung hinten wegtauschen und gut is.

Denke mal die werden einfach die Währung hinten wegtauschen und gut is.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Blumenhummer Offline
- Beiträge: 2090
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19
Hallo zusammen,
auch mir gefällt die 1098 recht gut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei Anblick der ersten Prototypenfotos gehofft hatte, dass das arg nach MV ausschauende Heck und die merkwürdig schielenden ovalen Auspuffrohre mit den mehr oder weniger rechteckigen Austrittsöffnungen bis zur Serienproduktion noch verschwinden würden...
Ich-freu'-mich-auf-die-EICMA-Grüße!
Volker
auch mir gefällt die 1098 recht gut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei Anblick der ersten Prototypenfotos gehofft hatte, dass das arg nach MV ausschauende Heck und die merkwürdig schielenden ovalen Auspuffrohre mit den mehr oder weniger rechteckigen Austrittsöffnungen bis zur Serienproduktion noch verschwinden würden...
Ich-freu'-mich-auf-die-EICMA-Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Blumenhummer Offline
- Beiträge: 2090
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19
jep. Schwarz hilft immer 
trotzdem: von Duc ist man immer bahnbrechendes Design gewohnt, das war bei 916 (und Folgende) so, das war bei der 999 (muß man nicht mögen!) so, sogar die 851 hatte was Eigenes. Und auch wenn die 1098 scharf aussiegt, mal ehrlich:
wenn die Erleichterung darüber verflogen ist, dass sie (Gott sei Dank!) nicht mehr nach 999 aussieht...
Ducati hat das Design von der R1 zurückgeklaut, ist halt 'ne schmalere, rote R1 geworden, mit den Scheinwerfern von Hinckleys 675.
Haben würd' ich sie trotzdem gern...

trotzdem: von Duc ist man immer bahnbrechendes Design gewohnt, das war bei 916 (und Folgende) so, das war bei der 999 (muß man nicht mögen!) so, sogar die 851 hatte was Eigenes. Und auch wenn die 1098 scharf aussiegt, mal ehrlich:
wenn die Erleichterung darüber verflogen ist, dass sie (Gott sei Dank!) nicht mehr nach 999 aussieht...
Ducati hat das Design von der R1 zurückgeklaut, ist halt 'ne schmalere, rote R1 geworden, mit den Scheinwerfern von Hinckleys 675.
Haben würd' ich sie trotzdem gern...

- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
und ne Trockenkupplung.....
ein Glück..endlich wieder glückliches Rasseln hören....
ein Glück..endlich wieder glückliches Rasseln hören....
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
R1-design??? Sehe ich nicht!
Ich finde sie echt scharf. Ich würde das design als modernisiertes 916-design bezeichnen. Und das sehr gelungen!
Aber in welche Rennserie passt die?
Ich finde sie echt scharf. Ich würde das design als modernisiertes 916-design bezeichnen. Und das sehr gelungen!
Aber in welche Rennserie passt die?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Martin:
Ducati hat das Ding in diesem Jahr gebracht, um die 1098 auf der Straße abzulösen. In der WSBK werden Lanzi und Bayliss die 999 noch ein weiteres Jahr fahren. 2008 kommt dann die Ducati 1200R, da die Reglementänderung in der WSBK zugunsten der Hubraumerhöhung für Zweizylinder gestattet wurde. Entsprechend könnte man auf einen Wiedereinstieg von Aprilia und einen Neueinstieg von KTM spekulieren.
Ergo: alle die dieses Jahr die 1098 gierig kaufen schauen im kommenden Herbst mehr oder minder in die Röhre, wenn Ducati ihnen einen 1200 ccm Dampfhammer vor die Nase setzt.
Ducati hat das Ding in diesem Jahr gebracht, um die 1098 auf der Straße abzulösen. In der WSBK werden Lanzi und Bayliss die 999 noch ein weiteres Jahr fahren. 2008 kommt dann die Ducati 1200R, da die Reglementänderung in der WSBK zugunsten der Hubraumerhöhung für Zweizylinder gestattet wurde. Entsprechend könnte man auf einen Wiedereinstieg von Aprilia und einen Neueinstieg von KTM spekulieren.
Ergo: alle die dieses Jahr die 1098 gierig kaufen schauen im kommenden Herbst mehr oder minder in die Röhre, wenn Ducati ihnen einen 1200 ccm Dampfhammer vor die Nase setzt.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen