Ich würd meinen Gebetsteppich mitbringen, und dann zeigen wir ihm, was Korea ist....

Bei der Gelegenheit kann dann der Torsten auch gleich die Bekanntschaft damit machen....

Mein lieber Herr Thorsten,Torsten#4 hat geschrieben:Sarkasmus???Klinge hat geschrieben:Schade, daß der Kevin nicht ein paar Runden mit Wayne Rainey drehen konnte. Die hätten sich's sicher gleich wieder richtig gegeben.
Finde ich nich so passend
Du hättest mir auch einen sauberen Handschuh vor die Füße werfen können aber egal, ich nehme an!Klinge hat geschrieben:
Für Deine böswillige Unterstellung wirst Du hiermit mit einem dreifachen Orschloch öffentlich abgemahnt. Nur gutzumachen mit einem 5fachen Jackie/Cola auf der Abschlußparty.
@Torsten: Passst schoTorsten#4 hat geschrieben:Du hättest mir auch einen sauberen Handschuh vor die Füße werfen können aber egal, ich nehme an!Klinge hat geschrieben:
Für Deine böswillige Unterstellung wirst Du hiermit mit einem dreifachen Orschloch öffentlich abgemahnt. Nur gutzumachen mit einem 5fachen Jackie/Cola auf der Abschlußparty.
Ort is klar! Die Uhrzeit Bitte!
P.S. Den zweiten zahlst Du Frank
Die ausgezeichnete DVD "Faster" enthält eine Passage, wo man LawsonRainey fährt mit Lawson Kartrennen mit 250er GP Motoren und 100PS, manchmal sogar in Laguna Seca. Die zwei sind ziemlich erfolgreich, und gewinnen auch hin und wieder.