Calafat im Dez / Jan
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Calafat im Dez / Jan
Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf das Event und jetzt läßt mich mein Heizkamerat sitzen - er hat ne neue Alte !
Da die Tour alleine recht anstrengend ist und ich ungern solo auf Trainings fahre, - wer fährt denn noch so aus dem Raum Eifel/Köln nach Calafat?
Evtl. kann man sich ja zusammentun, ich hab jetzt auch noch Platz im Transporter.
Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf das Event und jetzt läßt mich mein Heizkamerat sitzen - er hat ne neue Alte !
Da die Tour alleine recht anstrengend ist und ich ungern solo auf Trainings fahre, - wer fährt denn noch so aus dem Raum Eifel/Köln nach Calafat?
Evtl. kann man sich ja zusammentun, ich hab jetzt auch noch Platz im Transporter.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Calafat , nein Danke. Ist total der Acker
jede andere Rennstrecke in Spanien.
jede andere Rennstrecke in Spanien.

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
@wolle - wie Acker? - ich versuche auf den geteerten Flächen zu bleiben!
Also ich find die Strecke ganz ok, ich hab auch schon einige Runden da abgespult - inclusive Ausflug in den "Acker". Klar, Brünn ist breiter aber Spaß machts hier trotzdem und die Sturzräume sind immerhin besser wie bei mir zuhause (Nordschleife).

Also ich find die Strecke ganz ok, ich hab auch schon einige Runden da abgespult - inclusive Ausflug in den "Acker". Klar, Brünn ist breiter aber Spaß machts hier trotzdem und die Sturzräume sind immerhin besser wie bei mir zuhause (Nordschleife).
neee , im Ernst, ich finde die Strecke voll Scheiße und echt gefährlich
fürs einrollen reichts, aber zum angassen ist es mir persönlich zu gefährlich.
Wirst schon jemand finden
Wolle
neee , im Ernst, ich finde die Strecke voll Scheiße und echt gefährlich

fürs einrollen reichts, aber zum angassen ist es mir persönlich zu gefährlich.
Wirst schon jemand finden
Wolle
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
-
- Milleäffchen Offline
Hallöle,
klar ist Calafat ein "asphaltierter Rübenacker",man gewöhnt sich aber schnell daran und ich finde die Strecke hat einen hohen Spassfaktor.
Angasen kann man dort ohne Prob. sind nur zwei Stellen die Aufmerksamkeit erfordern.
War auch schon dreimal dort und werde Ostern wieder hineiern.
Mille saluti
klar ist Calafat ein "asphaltierter Rübenacker",man gewöhnt sich aber schnell daran und ich finde die Strecke hat einen hohen Spassfaktor.
Angasen kann man dort ohne Prob. sind nur zwei Stellen die Aufmerksamkeit erfordern.
War auch schon dreimal dort und werde Ostern wieder hineiern.
Mille saluti
Milleäffchen hat geschrieben:sind nur zwei Stellen die Aufmerksamkeit erfordern.

Die ab und an vorherrschende leichte Brise am Ende der Boxenmauer

In die Mauer Ende Start-Ziel haben sich auch schon einige verewigt

In die Mauer der Aufziehlinks auf der Rückseite habe ich auch schon einige Kollegas einschlagen sehen

Ansonsten sollte man eigentlich an jeder Ecke aufpassen, ich denke wir geh'n zum aufzünden und nicht zum Nasenbohren (sorry Nosi

Der
vom Schlumpfen Racing Team

@er schrubte : Die ab und an vorherrschende leichte Brise am Ende der Boxenmauer
hihihiiiii - das ist gut...........hab`da schon versucht mit´m linken Knie auf den Boden zu kommen ( beim geradeausfahren natürlich)
hat wohl nur nicht gefunzt, weil´s zu böig war
Grüße,
Bernhard
hihihiiiii - das ist gut...........hab`da schon versucht mit´m linken Knie auf den Boden zu kommen ( beim geradeausfahren natürlich)

Grüße,
Bernhard
"The time between races is waiting"
Man könnte meinen Wolle hat krach mit dem Doc.
Die Strecke ist nicht so schlimm.
@Fortitu
melde dich, wenn du magst.
ab Freiburg könntest du mit ei´nem Kumpel zusammen Fahren.
Gruß Hans
@ Wolle.
Die frage war nach einen Mitfahrer und nicht nach deinen üblichen verschmähen der Strecke
Die Strecke ist nicht so schlimm.
@Fortitu
melde dich, wenn du magst.
ab Freiburg könntest du mit ei´nem Kumpel zusammen Fahren.
Gruß Hans
@ Wolle.
Die frage war nach einen Mitfahrer und nicht nach deinen üblichen verschmähen der Strecke
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

der Zustand der Strecke hat nichts mit dem Doc zu tun, ich kann ja nichts dafür, dass der um die Ecke wohnt und das halbe Jahr dort rumhängt.
Da kann ich gleich im Pfälzerwald rumfahren, ist genauso gefährlich wie Calafat und keine 1200 km entfernt.
p.s.: meine Meinung
Gruß Wolle
der Zustand der Strecke hat nichts mit dem Doc zu tun, ich kann ja nichts dafür, dass der um die Ecke wohnt und das halbe Jahr dort rumhängt.
Da kann ich gleich im Pfälzerwald rumfahren, ist genauso gefährlich wie Calafat und keine 1200 km entfernt.
p.s.: meine Meinung
Gruß Wolle
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com