Zum Inhalt

2007 ?? Wer zündet WO ??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Normen hat geschrieben:
Stonie hat geschrieben:Was bitte war daran lächerlich?

Geht mir nicht um Niveau oder irgendwas... ist aber absolut keine Serie. Schau dir die Ergenisliste an, dann weist du was ich meine. Genausogut kann man bei verschiedenen Veranstalter einzelne Rennen fahren, da kommt das gleiche raus.

Normen
Ja und?
Naturgemäß sind die Mittelschnellen und vielleicht etwas unerfahreneren Fahrer noch nicht mit einem Veranstalter "verheiratet". (Ich übrigens auch nicht) :D
Ich finde das n prima Idee die auch mal in "die Rennerei" schnuppern zu lassen. Serie ist da natürlich eher Unsinn, da Stimme ich dir wiederum zu. Tut aber auch nicht weh! ;)

Guido
90 Grad sind zu schräg!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

HaneBub hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:

Geht mir nicht um Niveau oder irgendwas... ist aber absolut keine Serie. Schau dir die Ergenisliste an, dann weist du was ich meine. Genausogut kann man bei verschiedenen Veranstalter einzelne Rennen fahren, da kommt das gleiche raus.

Normen
Ja und?
Naturgemäß sind die Mittelschnellen und vielleicht etwas unerfahreneren Fahrer noch nicht mit einem Veranstalter "verheiratet". (Ich übrigens auch nicht) :D
Ich finde das n prima Idee die auch mal in "die Rennerei" schnuppern zu lassen. Serie ist da natürlich eher Unsinn, da Stimme ich dir wiederum zu. Tut aber auch nicht weh! ;)

Guido

Ich meine ja auch die Serie! Gegen die Rennen hab ich doch nichts gesagt.

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich werde 2007 einen Zweitwohnsitz in der Nähe der Shell-Esses oder neudeutsch Amann-Kurve anmelden. 8)

Ansonsten werd ich je nach Lust und Laune meiner lieben Frau aufzünden, wo immer es geht :shock: :wink:

Werde bei Prospeed zwei bis drei Events buchen, GEC-Lauf in Oschersleben, Bördesprint, Hockenheim mit Bipro, und wenn möglich 1x NBR IDM-Strecke. Das fand ich letztes Jahr sehr genial.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Hajo hat geschrieben:Hockenheim mit Bipro
hui, da schfreu misch druff! :)
  • er Offline

Beitrag von er »

Als Einstieg in die Saison wenn alles klappt eine Woche Albacete 8)
den einen oder anderen Bördesprint
den einen oder anderen Event beim Robert
niemals nicht beim Herrn Rehm
und zum Abschluss sicherlich das 4h-Rennen vom Robert

Irgendwie muss in die Planung noch das 6h-Rennen vom Nbr und und und
Ach ja nach Magny Cours und Barcelona würde ich auch noch gerne ...

Scheisse ich brauch mehr Kohle :evil:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

nachdem ich nächstes Jahr nicht mehr in der Wertung des perfection cups fahren darf :D wird es nächstes Jahr der Prospeed race cup werden.

Eben der klassische Weg: Mit Instruktorentrainings angefangen, Perfektionstrainings (Gruppeneinteilung) über Renntrainings zur Baby-/Familienpause.
Nächstes Jahr sind Renntrainings angesagt. :wink:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

kompletten Rundstreckenpokal in der 125 2T/250 4T Klasse und noch den ein oder anderen Lauf IG-Königsklasse

also dann

Gruß Christian
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Hoffe auf 3 Events nächstes Jahr, Brünn in 2007 definitiv und dann im September :!: Ansonsten Hockenheim und Oschersleben stehen auf der Liste, mal schaun..........
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Normen hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:

Normen
Ja und?

Guido

Ich meine ja auch die Serie! Gegen die Rennen hab ich doch nichts gesagt.

Normen
Ich muss mal Normen's Meinung stützen. Rennen finde ich gut bei Perfectionstrainings - aber schaut euch mal die Ergebnislisten an - das sind immer nur 1-2 Leute in der Wertung...Was ist denn das ne Meisterschaft. Sollte Robert ändern meiner Meinung nach! Einfach Perfections-Rennen machen, aber doch keine Serie mehr. Bei den Race waren's immerhin schon deutlich mehr Leute, die in der Wertung waren - ist ja auch einfacher, das reichen ja 2 Veranstaltungen für aus (da mit je 2 Rennen).

Sollte man aber eh nicht so verbissen sehen - Hauptsache ist doch, es macht Spaß!

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

hmmm....

Meine, wenn die "Abschlußrennen" eh stattfinden, warum diese nicht auch in eine Jahreswertung einfließen lassen.
Und so eine Jahreswertung mag ein Anreiz sein, seine Terminplanung ein wenig auf einen Veranstalter und dessen "Cupserien"-Termine zu optimieren. Angesprochen dürften auch eher die "Mittelschnellen und vielleicht etwas unerfahreneren Fahrer" (Zitat von Hanebub) sein.

Also ich finde die Idee zur Kundengewinnung/-bindung gut. War halt nur dieses Jahr eben noch nicht so einschlagend. Vielleicht ist die Messlatte mit mind. 3 Events auch zu hoch gewesen?!
Meine, wie oft zündet der gemeine Durchschnittsfahrer pro Jahr auf?

Mal schaun was Robert nächstes Jahr macht. Mein Gutschein wandert in ein Rennevent. Somit hat zumindest an dieser Stelle Robert sein Ziel erreicht. :D
Antworten