Ok, Reduktion der Wertung von 3 auf 2 Läufe. Aber eine Meisterschaft mit zwei gewerteten Läufen? Isch weiss ja net.....Spatz hat geschrieben:hmmm....
Meine, wenn die "Abschlußrennen" eh stattfinden, warum diese nicht auch in eine Jahreswertung einfließen lassen.
Und so eine Jahreswertung mag ein Anreiz sein, seine Terminplanung ein wenig auf einen Veranstalter und dessen "Cupserien"-Termine zu optimieren. Angesprochen dürften auch eher die "Mittelschnellen und vielleicht etwas unerfahreneren Fahrer" (Zitat von Hanebub) sein.
Also ich finde die Idee zur Kundengewinnung/-bindung gut. War halt nur dieses Jahr eben noch nicht so einschlagend. Vielleicht ist die Messlatte mit mind. 3 Events auch zu hoch gewesen?!
Meine, wie oft zündet der gemeine Durchschnittsfahrer pro Jahr auf?
Mal schaun was Robert nächstes Jahr macht. Mein Gutschein wandert in ein Rennevent. Somit hat zumindest an dieser Stelle Robert sein Ziel erreicht.
Als Kundenbindungsinstrument fänd ich's gerade beim Robert besser, wenn er für seine Stammleute vielleicht mal Rabattierung in Erwägung ziehen würde (Bei Buchung von 6 Events im Jahr 10% off oder so). Wäre mir persönlich mehr gedient als am Ende auf nem Zettel nach 3 Rennen irgendwie 4. oder 14. zu sein... Habe ich ihm aber auch schon mehrmals vorgeschlagen; ist offensichtlich kein Thema. Naja, und ich buche ja trotzdem bei ihm...
Ok Spatzi, ich weiss, Du hast verdient gewonnen, aber wie stolz kannst Du darauf sein, wenn gerade noch ein Aufzünder neben Dir in der Wertung ist??? Dann lieber Rennen bei den Perfections zum Üben und für den Nachwuchs; bei mehr Speed nach "Race"-Serie fahren.
Greets,
The Petzi