vielleicht sollte ich noch einmal die Schulbank drücken?

Tatsaxhe bleibt, bereits ab der 17. KW oder gar früher wurden Slicks mit DOT-Nr. produziert, entgegen den Dunkelmännern bei Dem LAden mit dem "P".
Xanadoo
Aber ist das nicht genau der falsche Weg, den die Pirelli-Leute da gehen?!Xanadoo hat geschrieben: Alles eine Frage des Kommerzes. Sollte man öffentlich in dieses Thema einsteigen gehen nicht ganz unbeträchtliche Werbegelder flöten.
Hajo hat geschrieben:Zum Thema, ob das nur ein paar Einzelfälle sind und der gemeine Aufzünder nur zu blöd zum Fahrwerk einstellen ist, hier ein kleines weiteres Beispiel: Der Vermieter unserer Ferienwohnung outete sich in seinem Büro durch diverse Pokale von Jura, BP, Art-Motor usw. als redlicher Aufzünder. Ergebnis eines kurzen Gesprächs: Die Pirellis dieser Saison sind auch in seinem Bekanntenkreis fürn Ar*** gewesen. Ich hoffe auch inständig, dass Pirelli bei den Bestellungen für nächste Saison mal richtig einen auf die Mütze bekommt. Ich denke mittlerweile auch, dass die den kleinen Hobby-Racer schlicht verarschen und mit Absicht keinerlei Infos über die Produktionsdaten rausgeben. Fakt ist, dass ich diese Saison eine größere Bestellung Hinterreifen aus 2003 aufbrauche, die alle FA... drauf stehen haben. Und die funktionieren top. Ich werd auch keine ZA ausprobieren, sondern erstmal nächste Saison abwarten. Weiterhin war es anfangs dieser Saison ganz lustig, als mein Reifenhändler nach Bestellung von Pirellis plötzlich von seinem Lieferanten lapidar mitgeteilt bekommen hat, dass Pirelli die Preise um über 16% erhöht hat, obwohl er noch zu alten Preisen bestellt hat und mir entsprechend bestätigt hat. Die müssen ja irgendwo das Geld reinkriegen, dass die in die IDM und sonstige große Serien stecken. Nur meine persönliche Meinung!
Ja, natürlichNormen hat geschrieben: Hajo, du hast bei deinem Beitrag FA und ZA vertauscht - du fährst doch ZA, oder?![]()
Normen