Zum Inhalt

Sound of Thunder und Pro Thunder Erfahrungen?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Connader Offline

Beitrag von Connader »

Hi Ben,

wo Du das gerade sagst.......spiele auch mit dem Gedanken PRO THUNDER näxtes Jahr zu fahren...!!??

Da ich auch ungefähr Deine Zeiten fahre, eher nóch ein-zwei Sekunden langsamer ( :oops: ) hab'sch bislang auch noch gezweifelt, ob das das richtige ist, da sie in der PT doch schon ca. 1:37-1:36 beispielsweise in OL, an der Spitze, fahren...!!! :?

Da bin'sch natürlich mit meiner 996 aus 99' DEFINITIV untermotorisiert und vom Speed her eher im hinteren Bereich.

Regal, mich reizt es halt mich von schnelleren Jungs auf den Speed "ziehen" zu lassen und eine TWIN klasse, vor allem in so einem Rahmen wie z.B. die Speed Week ist schon mal vom Flair her geiler, als die Superbikeklasse bei Pro Speed z.b.!!!

Werde aber mal schauen: als erstes die Twin Klasse bei Brandt in Poznan anvisieren und erstmal ein- zwei Läufe bei Art-Motor in der Pro Thunder fahren und denn sehen wir übernäxtes Jahr, wie's für eine KOMPLETTE Saison aussieht...!!?? :wink:

Hab schon gesehen, dass Du Deine K3 (??) wieder inseriert hast: V2 ist eine HARTE Sucht, was???? :wink: :lol: :lol: :lol:

V2 Gruss,

Dali!!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Moin Dali,

wäre ja cool dich dort anzutreffen. Ich spiel auch mit dem Gedanken dieses Jahr vermehrt mit Brandt zu fahren. 1. ist der UXO so sehr überzeugt von dem Laden und 2. gibt es jetzt wo motorradrenntraining.de nicht mehr existieren weniger Veranstalter die auf die tolle Strecke nach Poznan fahren.

Dort gibt es Zwozüllinnerrennen? Oder auch eine Serie die übern Sommer gefahren wird und am Ende zusammen addiert wird?

Was die Zeiten angeht bin ich ganz ehrlich. Ich für meinen Teil wäre mir im klaren, das ich bei Pro Thunder keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber zum Spass, für den Wettbewerb und zum Spass würd ichs anpacken. Verbessern kann man sich immer. Ausserdem bin ich noch nie Schleizer Dreieck gefahren ;)

Bezüglich untermotorisiert: bin die Quattro Valvole auch mit ner 999 gefahren und mich haben 748R und 916 zerpflückt. Wenn der Fahrer scheisse is hilfts nix ;)

Bezüglich 1-2 Sekunden langsamer: fährste halt nich so wie ich ins Grüne, dann haste schon gewonnen :D

Bezüglich V2 Sucht: kannste mal laut sagen. Gixxer isn feines Moped, davon mal abgesehen! Dennoch ist es fürn verstrahlten Ducatimenschen eben nur gut. Den blöden Emotionespruch spar ich mir jetzt :P
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@Ben + Connader:

Gut so, das hört sich wie nen Plan an. 2007 Trainings und hier und da mal ProThunder und in 2008 fahrt Ihr die komplette Serie und mischt die kräftig auf! Und 2009 oder 2010 macht Ihr den SoT-Titel unter Euch zwei aus :shock: !!! Dasn Auftrag, also strengt Euch an !!!

Wünsche viel Spaß, Gruß J-P

P.S.: Connader Zitat "...eine TWIN klasse, vor allem in so einem Rahmen wie z.B. die Speed Week ist schon mal vom Flair her geiler..."
Hä? SoT und/oder ProThunder als Rahmenrennen bei der Speedweek? Wäre mir neu, aber geile Idee. Sach das mal Wolf und Ottmar, die sollen das so für 2007 hinbekommen!
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Moin,

komm grad fräsch from se fon mim Ralf Müller. Der sagte er hätt ne mail bekommen, das SoT und PT 07 unterm DSMB laufen werden, weswegen da einiges umgestrickt wird.

Hat da jemand mehr Infos?
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Ist mir neu.

Sicher ist wohl, das der DMSB-RSP nicht mehr wie bisher stattfinden wird, sondern bei ArtMotor "unterkommt" / stattfindet.

SoT und PT und die anderen Rennklassen von ArtMotor sind "schon immer" als Veranstaltungen beim DMSB registriert, deswegen brauchts da auch DMSB - Lizenz. Vielleicht ist das gemeint.

Gruß J-P
  • DaniellRC Offline
  • Motorrad: RS250 + 1098
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von DaniellRC »

Hallo
Ich habe 2007 auch vor mal beim Festival Italia bei Pro Thunder zu starten. Ein Kollege, der Sven Ollendorf fährt dort auch immer mit. Muss mich wohl von dem überrunden lassen aber ist egal, geht ja um den Spaß. Dann läuft man sich bestimmt über den Weg. Bin dann der Außenseiter mit der SP.
MfG Daniel
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

P.S.: Connader Zitat "...eine TWIN klasse, vor allem in so einem Rahmen wie z.B. die Speed Week ist schon mal vom Flair her geiler..."
Hä? SoT und/oder ProThunder als Rahmenrennen bei der Speedweek? Wäre mir neu, aber geile Idee. Sach das mal Wolf und Ottmar, die sollen das so für 2007 hinbekommen!

:oops: :oops:

Meinte natürlich nicht Speedweek (24 Stunden und Ducati... :lol: :lol: ) :wink: , sondern latürlich Biketoberfest (war'sch am ersten Tag dies Jahr auch da!!) !!!!!

Sorry, mit ?? 6-7 Bier intus postet man ziemlichen Schwachsinn..!! :wink:

Dort gibt es Zwozüllinnerrennen? Oder auch eine Serie die übern Sommer gefahren wird und am Ende zusammen addiert wird?
Ja gibts, Brandt macht in jeder Klasse Rennen (Lady's Cup, -400ccm, 600, Twin, Open und Rookies) und zieht am Ende die Ergebnisse zusammen!!!

Gut so, das hört sich wie nen Plan an. 2007 Trainings und hier und da mal ProThunder und in 2008 fahrt Ihr die komplette Serie und mischt die kräftig auf! Und 2009 oder 2010 macht Ihr den SoT-Titel unter Euch zwei aus !!! Dasn Auftrag, also strengt Euch an !!!

Wünsche viel Spaß, Gruß J-P
YEAH.......Rock'n Roll!!!!!!! :rockout:

Wir haben eine MIssion und sind unterwegs im Auftrag des Herrn....!!! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Ulli G Offline

Beitrag von Ulli G »

Hallo Leute!
Nach meinen Infos von Wolf Töns aus dieser Woche ist es wirklich so das der bisherige Rundstreckenpokal bei Art-Motor unterschlüpft. Die ,,Alten´´ Rennklassen wie SOT und PT sollen davon aber nicht tangiert werden, sondern nächste Saison in bewährter Weise fortlaufen.
Das neue Ducati Aushängeschild 1098 soll aber nicht bei den seriennahen
Pro Thunder mitfahren dürfen, sondern entweder in der SOT gegen PS-starke Konkurrenz antreten, oder muss sich in der OPEN-Klasse auch mit aktuellen 1000ern balgen.
Wie das Reglement bei allen diesen Klassen im Detail aussieht, soll in den nächsten Wochen geklärt werden.
In Planung sind jedenfalls ca. 5 Veranstaltungen.
Gruß! Ulli
Antworten