Hallo,
ich möchte den original LD gegen ein Öhlins Teil tauschen, soll aber an der original Stelle verbleiben, nicht oben auf der Brücke montiert werden.
Kann mir jemand sagen welcher Dämpfer das ist (SD 110 oder 121 oder....). Da ich einen gebrauchten LD suche, wäre der Typ schon wichtig.
Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts dazu gefunden, außer typenspezifischen Bestellnummern, Angaben über Hub der einzelnen Modelle und dem Hinweis "Standard Befestigung".
Also, wer weiß was ?
Danke
Gruß Ralf
Öhlins Lenkungsdämpfer GSXR 750 (2002)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- 750Gixxer Offline
Öhlins Lenkungsdämpfer GSXR 750 (2002)
- Motorrad: SC59, SC82
Re: Öhlins Lenkungsdämpfer GSXR 750 (2002)
ich möchte den original LD gegen ein Öhlins Teil tauschen, soll aber an der original Stelle verbleiben, nicht oben auf der Brücke montiert werden.
Kann mir jemand sagen welcher Dämpfer das ist (SD 110 oder 121 oder....). Da ich einen gebrauchten LD suche, wäre der Typ schon wichtig.
Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts dazu gefunden, außer typenspezifischen Bestellnummern, Angaben über Hub der einzelnen Modelle und dem Hinweis "Standard Befestigung".
Also, wer weiß was ?
Nur mal so - das ist wirklich rausgeschmissenes Geld bei der 750er - der originale ist absolut o.k. - wüßte nicht was der Öhlins besser machen soll.
bin selber die 750er gefahren
aber ist nur meine Meinung, wenn es dich nicht interessiert- überles es einfach
Grüße Normen
Danke
Gruß Ralf