Ich muss duschen....
MotoGP / SBK 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nico Offline
@Nosi: jetzt hab ich mir vor Lachen aber nen kleinen Spritzer in die Bux gemacht!
Ich muss duschen....
Ich muss duschen....
Ilmor-Team 2007
In diversen Schweizer Printmedien wurde heute publiziert, dass Andrew Pitt und Jeremy McWilliams als Fahrer des Ilmor-Teams für die Moto-GP-WM 2007 nominiert wurden.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Schweizer sind halt nicht die schnellsten, ich wußte es schon am Donnerstag letzter Woche!RIGGS hat geschrieben:In diversen Schweizer Printmedien wurde heute publiziert, dass Andrew Pitt und Jeremy McWilliams als Fahrer des Ilmor-Teams für die Moto-GP-WM 2007 nominiert wurden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Ilmor-Team 2007
Immer langsam mit den Pferden!Roland hat geschrieben:Die Schweizer sind halt nicht die schnellsten, ich wußte es schon am Donnerstag letzter Woche!RIGGS hat geschrieben:In diversen Schweizer Printmedien wurde heute publiziert, dass Andrew Pitt und Jeremy McWilliams als Fahrer des Ilmor-Teams für die Moto-GP-WM 2007 nominiert wurden.
ääähhhh....
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~