lohnt sich die B-Lizenz??
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Deutsch?Nasenbohrer hat geschrieben:ich versteh den inhalt des lustigen satzes nicht. ist das kölle oder franzisch?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hier ist die Rabat Adresse der deutschen Botschaft
Ambassade (hormis affaires concernant les visas):
7, Zankat Madnine
B.P. 235
10000 Rabat / Marokko
7, Zankat Madnine
B.P. 235
10000 Rabat / Marokko
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- AndiGixxer Offline
Marokko....? Habe selten so einen heftigen Durchfall gehabt! Fast 4 Wochen lang - dann lieber kein Rabat!wolle hat geschrieben:Hier ist die Rabat Adresse der deutschen Botschaft
7, Zankat Madnine
B.P. 235
10000 Rabat / Marokko

Back to Dinner:
Bei Prospeed fahren einige 636 mit - auch nicht gemachte. Du hast ja immernoch den Hubraum-vorteil, nicht vergessen. Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass die Kawa, genau wie die neue Triumph nicht in die SSP-Klasse gehört! Entweder Hubraumlimit oder jeder mit jedem....

Bruce
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
das ist ja geiloHaneBub hat geschrieben: WENN DU HAST B-LIZENZ, DU KANNST KAUFEN MOPPED TEILE FÜR WENIGER GELD.

@andigixxer
hajoä, hast ja recht, ich hab ja auch bei den gemachten 750ern im seriensport mit meiner kiste nen nachteil, aber damit komm ich schon klar, ich steck die kohle lieber ins fahren, statt ins material.
aber wie gesagt: soweit ich weiß, fährt prospeed nicht in hockenhausen. in oschersleben würd ich das prospeed rennen vllt mitfahren. aber most und pann & so lass ich ersma. also auf keinsten den kompletten prospeed-cup. will jez mal die wichtigen deutschen strecken kennenlernen, vor allem mal die brontalitäre strecke schleiz

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
also B-Lizenz lohnt (fast) immer wie ich finde...
machst Du nur Tageslizenz, geht jedesmal morgens vorm Rennen die hektische Suche nach dem Doc los. Kann man nicht in Zahlen fassen, aber nervt doch schon sowas.
Auch meine ich bist du mit ner B über den DMSB besser versichert asl mit Veranstaltungslizenz. Dazu noch die Rabatte bei den Herstellern und kostet nur 140 Euro glaubsch, wenn man im ADAC ist.
Am besten: du bist punkteberechtig und fährst (auf Antrag) auch in den ADAC-Meisterschaften mit. Also sowas wie "westdeutsche Seriesportmeisterschaft" und "ADAC-Westfalen Meisterschaft" für mich als NRW'ler. Da gibt es nach einem komplizierten Schlüssel am Ende der Saison auch Preisgeld, Sachpreise und lecker Einladung vom ADAC.
Jedenfalls habe ich so locker die Lizenzgebühren über das Preisgeld wieder reingeholt
machst Du nur Tageslizenz, geht jedesmal morgens vorm Rennen die hektische Suche nach dem Doc los. Kann man nicht in Zahlen fassen, aber nervt doch schon sowas.
Auch meine ich bist du mit ner B über den DMSB besser versichert asl mit Veranstaltungslizenz. Dazu noch die Rabatte bei den Herstellern und kostet nur 140 Euro glaubsch, wenn man im ADAC ist.
Am besten: du bist punkteberechtig und fährst (auf Antrag) auch in den ADAC-Meisterschaften mit. Also sowas wie "westdeutsche Seriesportmeisterschaft" und "ADAC-Westfalen Meisterschaft" für mich als NRW'ler. Da gibt es nach einem komplizierten Schlüssel am Ende der Saison auch Preisgeld, Sachpreise und lecker Einladung vom ADAC.
Jedenfalls habe ich so locker die Lizenzgebühren über das Preisgeld wieder reingeholt