Gibt es Autos mit denen man 2 Tonnen ziehen darf ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Motorrad: R1
Da könnte ein Ledénon-Besuch an den letzten 500m der Anfahrt scheitern.Decembersoul hat geschrieben: Nur .. wenn er vollbeladen ist .. mit anhänger und zwei moppeds druff ... dann hat der 60 Ps Diesel ganz schön zu kämpfen ... hmpf...Für 120 Auffe glatten Bahn langts aber noch.. nur bergauf ..ohjeeojehh

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
RIGGS hat geschrieben:Da könnte ein Ledénon-Besuch an den letzten 500m der Anfahrt scheitern.Decembersoul hat geschrieben: Nur .. wenn er vollbeladen ist .. mit anhänger und zwei moppeds druff ... dann hat der 60 Ps Diesel ganz schön zu kämpfen ... hmpf...Für 120 Auffe glatten Bahn langts aber noch.. nur bergauf ..ohjeeojehh

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Täusch dich nich .. im 1. Gang zieht der alles weg....der kann das Gewicht schon ab ...
aber er tut mir manchmal schon leid
Koba - stell mal nen Foto von dem anstieg vor eurem haus rein ..
da gehts senkrecht nach oben ... das packt der scho
mein süßer kleiner baguette-transporter
aber er tut mir manchmal schon leid

Koba - stell mal nen Foto von dem anstieg vor eurem haus rein ..
da gehts senkrecht nach oben ... das packt der scho

mein süßer kleiner baguette-transporter

Verletzungspause 

- Nofearchris Offline
Re: Bergpreis
beast666 hat geschrieben:RIGGS hat geschrieben:Da könnte ein Ledénon-Besuch an den letzten 500m der Anfahrt scheitern.Decembersoul hat geschrieben: Nur .. wenn er vollbeladen ist .. mit anhänger und zwei moppeds druff ... dann hat der 60 Ps Diesel ganz schön zu kämpfen ... hmpf...Für 120 Auffe glatten Bahn langts aber noch.. nur bergauf ..ohjeeojehh![]()
![]()

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
Re: Gibt es Autos mit denen man 2 Tonnen ziehen darf ???
Ich habe einen ausgebauten Hänger gefunden der mir gut gefällt,deshalb auch meine Frage:
-Gibt es Pkw's die normal Sterbliche sich leisten können und mit dem man 2000Kg ziehen darf???
Gut gebrauchten T5 mit 128kw... Der zieht dir alles weg, hat reichlich Platz im Bus selbst (falls mal ohne Hänger unterwegs)
Und ehrlich gesagt, lieber ein paar Euro draufgelegt als irgendeine Scherbe gekauft....
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben