für die wirklich engagierten, ergeizigen könnte der AlexR6 sicher einen Trainingsplan aufstellen... (gegen Sponsoring natürlich )
Der hat sich ja diesbzüglich einen Traum verwirklicht - oder ist zumindest dabei dies zu tun...
Ich hatte vor ca. 2.5 Stunden meine 1. Stunde bei Alex
Scheisse war das hart so Box-Ausdauer Mix, fragt mich nicht wie es richtig heisst geht aber brutal in die Schultern und Arme
aber es tat gut
Aber irgendwie muss ich ja fit werden fürs 4 Stunden Rennen in Cartagena
Grad vom dritten Lauftraining diese Woche rein gekommen. Hanteln hab ich mir auch besorgt. Mein Ex-IDM Bike hol ich Montag mit dem Harald Kitsch. Jetzt steht meiner Profikarriere ausser meiner schwuchteligen Fahrweise nichts mehr im Wege!
geiler fred mit höchstamüsanten ansätzen zur körperertüchtigung...
und das in der weihnachtszeit, wo gerade heute das erste türchen des adventskalenders geöffnet wird und ein leckerer schokoladentaler rausfällt... gleich nebenan locken schon massenweise lebkuchen, rumkugeln, spekulatius und zimtsterne... muttis plätzchen warten ebenfalls schon voller ungeduld in der keksdose, um endlich der verdauung zugeführt zu werden...
für die, die es lieber deftiger haben bruzelt derweil schon die riesen weihnachtsgans im ofen, schön fettig, zur körperbewussten beruhigung leckeres blaukraut und nur 9 statt 10 knödel dazu... rotwein oder bier als getränk, das im fliegenden wechsel durch literweise glühwein abgelöst wird... nachdem der weihnachtsbaum dann unglücklicher weise abgefackelt wurde, nachdem man nach dem 5. versuch, ihn ikea-mäßig ausm leider geschlossenen fenster zu wuchten, von diesem vorhaben abstand genommen hat und der glühweinrausch noch immer nicht ganz die körpereigenen blutbahnen verlassen hat steht das nächste massenweise alkoholbedürfende großereignis schon vor der tür, auch als silvester bekannt...
und ihr redet hier von erhöhtem körperbewusstsein, stählung jeder einzelnen euch noch so unbekannten muskelfaser und dem schlussendlichen ziel eurer durch verzicht gepeinigten körper: die konditionsbestie!???
ich liebe euren grenzenlosen optimismus!
um ehrlich zu sein: ich bin sogar schon zu faul mir gedanken über fitness zu machen
für die wirklich engagierten, ergeizigen könnte der AlexR6 sicher einen Trainingsplan aufstellen... (gegen Sponsoring natürlich )
Der hat sich ja diesbzüglich einen Traum verwirklicht - oder ist zumindest dabei dies zu tun...
Ich hatte vor ca. 2.5 Stunden meine 1. Stunde bei Alex
Scheisse war das hart so Box-Ausdauer Mix, fragt mich nicht wie es richtig heisst geht aber brutal in die Schultern und Arme
aber es tat gut
Aber irgendwie muss ich ja fit werden fürs 4 Stunden Rennen in Cartagena
danke dir noch mal für die schöne erklärung triple, bist auch herzlich eingeladen mich mal zu probieren..
bin gerade mitten drinne in der verwirklichung...
heute durfte flisi mal eine kostprobe nehmen........ er hat ne gute figur gemacht lächzend auf dem boden.
wie soll das nur was mit dem 4 stunden rennen werden... so kannste nur als sozia bei widi mitfahren.
boxen ist eins der härtestens ausdauertrainings. und da hat sich flisi auf alle fälle was vor genommen..... aber tapfer geschlagen heute.
also wer lust hat, kann bei "gruppen fit boxen" gerne mitmachen interessant für die hackfressen rund um basel die gerne wieder eine gerade nase haben wollen.
flisi fürs erste mal vergleichbar mit einer 2.20min auf dem gp kurs von hockenhausen. da muß noch gearbeitet werden.
Ich führ mal spezielles Training ein: Ihr kommt mit Euerm Moped zum Pit Lanes End in Oleben zu mir und ich schicke Euch zurück zur Box Nr.1. Und Boxengasse hoch muss ja geschoben werden!!!!!!!!
Bundy hat geschrieben:Ein kleiner Schniedel soll ganz angenehm sein beim joggen und radfahren. Da wackelts dann unten nicht so...
Weiß das aber nur vom Hörensagen....
Meinst du? Du kannst gerne mal mit mir joggen gehen, Bundy! Ob´s so angenehm wird kannst du im Anschluss hier posten...
Zuletzt geändert von 00002-Schniedl am Sonntag 3. Dezember 2006, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!