Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• eishexe Offline
Beitrag von eishexe »

und das Telefon auch schon abgeschalten und Haus verkauft? Wie soll man dann noch ihn erreichen können? Schön eingefedelt...
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

ich erwähne das hier nur jetzt mal im forum weil mich die ganzen nachfragen per mail und telefon langsam nerven :)
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

eishexe hat geschrieben:und das Telefon auch schon abgeschalten und Haus verkauft? Wie soll man dann noch ihn erreichen können? Schön eingefedelt...

das haus war meines wissens gemietet und ist jetzt unbewohnt.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Caddy Offline

Beitrag von Caddy »

Auch wenn es schon 1000mal angesprochen wurde, wiederhole ich es auch noch mal. Erstattet eine Anzeige, wenn ihr euer geld noch nicht wieder habt. grad im betrugsbereich bei großen summen hängt die strafverfolgung doch viel von der summe ab. je größer der schaden, desto größer der strafanspruch des staates. und dann haben die behörden und die staatsanwaltschaft mehr möglichkeiten. die zuständige polizei ist das Polizeikommisseriat Holzminden. entweder dorthin ein schriftstück schicken oder bei eurer polizei die anzeige erstatten und dort sagen, dass die in holzminden schon bescheid wissen. da werden alle anzeigen gesammelt und bearbeitet.
Aufzünderlehrling in Familienpause und Kringelfahrlauerstellung
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

da fällt mir nur ein....

Spanien ist schön...und das tollste ist, dass Spanien nicht wegen Finanz-delikten ausliefert!!!!

:twisted:
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • dellortho Offline

Wie soll es weitergehen

Beitrag von dellortho »

Hallo allerseits,

wir haben hier viele Vermutungen gelesen, warum und wieso, ob Diana usw. Das hilft uns allen nicht weiter.

Die ganzen Umstände lassen nur den Schluß zu, dass wir von Herrn Märtens gründlich ausgelinkt worden sind. Er wird wohl Mühe haben zu erklären, warum er bis zum Schluß Zahlungen der Teilnehmer entgegengenommen hat. Gleiches gilt für die Aktion, die Teilnehmer sollen Ihre Bankdaten übersenden. Auch ansonsten wird herr Mertens jede Menge Spuren hinterlassen haben. Da ich selbst Rechtsanwalt bin, habe ich Herrn Märtens einen Mahnbescheid geschickt, der aber als unzustellbar zurück gekommen ist. Eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt hat ergeben, dass er sich nach Assen (NL) abgemeldet haben will.

Da ich davon ausgehe, dass Herr Märtens hier mitliest soll er wissen, dass ich die Sache nicht auf sich beruhen lasse, sondern mit viel Geduld und aller Zeit dieser Welt verfolgen werde, da er sich - wie sein jetziges Verhalten zeigt - eben nicht nur geschäftlich vertan hat, sondern uns alle ganz gezielt ausgelinkt hat. Er sollte nicht vergessen, dass man sich erfahrungsgemäß öftes im Leben sieht.

Nachdem sich Herr Märtens offensichtlich mit unserem Geld über alle Berge davon gemacht hat und nichts zurück bezahlt hat werde auch ich eine Strafanzeige erstatten. Wenn diese fertiggestellt ist, werde ich sie als Muster hier veröffentlichen. Ich denke so ein Muster ist ganz hilfreich, damit die Staatsanwaltschaft von Anfang an die Informationen hat, die sie zur Strafverfolgung braucht. Bei einem Gesamtschaden von sicher über 100.000 Euros können wir die vage Hoffnung haben, dass sich Herr Märtens eine sprürbare Strafe einhandelt.

Ich wünsche allen Geschädigten viel Erfolg bei der juristischen Verfolgung von Herrn Märtens. Eines noch zum Schluß: Die juristischen Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen! Also laßt Euch nicht zu anderen Aktionen hinreißen. Menschlich könnte die jeder bei dem Verhalten von Herrn Märtens verstehen, aber Ihr setzt Euch damit selbst ins Unrecht.

Ingo
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

:D Assen :D das ist ja fast um die Ecke :evil: :evil:

Gruß Frank
  • bad head Offline

Beitrag von bad head »

hey thomas.. das hättest bei uns ja auch mal kund tun können ;) :D
Chaos

Wo der Wahnsinn Methode hat, sind die Irren die Experten.
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

bad head hat geschrieben:hey thomas.. das hättest bei uns ja auch mal kund tun können ;) :D
ich posaune das doch nicht in allen foren raus :)
hier ist das thema wohl am ausführlichsten behandelt worden *g*
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Gibt es Neuigkeiten?
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten