mirko2508 hat geschrieben: war grad auf der homepage von der tanja klemm un hab se angerufen daraufhin die macht nen ordentlichen eindruck fuers erste un vom preislichen liegts weit unter dem was ich gerechnet hatte die nimmt pro buchstaben mit schattierung 10,50 € des halt ich fuer echt guenstig ! ich schick meine klamotte da mal hin un laß des machen mal gucken wies wird !
ich muß jetzt mal loswerden das ichs immer wieder enorm find wie schnell man in dem geilen forum hier antworten auf seine fragen kriegt
Da bekommt man gute Arbeit zum günstigen Preis, kann ich nur empfehlen. Termine werden eingehalten und freundlich ist sie auch
Geil!! Dann bin ich ja jetzt ein Profi!!!
Habe für Freitag einen Termin bei denen gemacht zwecks Änderung der Kombi und wurde 2x telefonisch vom allerfeinsten Beraten!
Halten sich auch extra den Freitag für mich frei.
Sprich: Ich kann Deine Aussage im Bezug auf Freundlichkeit und Engagement nicht unterstützen.
Aber vielleicht bin ich ja auch ein Profi (wissen leider nur meine Rundenzeiten noch nicht )
Gruesse
Chilone
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen und von 2 Freunden. Es muß ja auch zufriedene Kunden geben, sonst würde es den Laden ja nicht mehr geben. Ich habe auch nie gesagt, dass er eine schlechte Arbeit abliefert. Ich fand nur den Service nicht besonders kundenfreundlich
Wünsche dir eine bessere Erfahrung mit dem Laden, wobei du deinen Kombi ja noch nicht wieder hast
Danke für die Präzisierung! Sollte man aber dann auch beim nächsten mal direkt in den ersten Thread erwähnen, bevor man derart reinhaut
Noch haben sie meine Kombi nicht, sondern aufgrund der Kundenfreundlichkeit (die ich bis dato erfahren habe), nehme ich den weiten Weg von München in kauf um den kombi vor Ort anpassen zu lassen. Von daher kann "eigentlich" nicht viel passieren.
trotzdem danke für die Wünche!!!
Meinen Neuen Berik werd ich hier hin bringen http://www.biker-naehstuff.de/
wollte zuerst auch zu skill-skin aber der hier macht das selbe für die hälfte was Skill-skin wollte und skill-skin hab ich zich mal versucht anzurufen und es ging keiner drann. Na dann hab ich mir gedacht wer nicht will der hat schon.
Gruß ring-driver
ring-driver hat geschrieben:Meinen Neuen Berik werd ich hier hin bringen http://www.biker-naehstuff.de/
wollte zuerst auch zu skill-skin aber der hier macht das selbe für die hälfte was Skill-skin wollte und skill-skin hab ich zich mal versucht anzurufen und es ging keiner drann. Na dann hab ich mir gedacht wer nicht will der hat schon.
Gruß ring-driver
Hallo Leute,
die biker-naehstuff.de kann ich nur empfehlen.
Der Michael macht echt klasse Arbeit zu wirklich humanen Preisen!
Er hat bereits schon mehreren in unserer Aufzünderrunde die Kombi repariert bzw. verziert. Sieht echt alles gelungen aus.
Meine Komi (SV TOM) ist auch bei den Bildern dabei. Also ich weis wo von ich spreche!
ich bin so weit weg von profi wie es nur moglich ware, und ich war von skill skin total begeistert... beratung & service gut, und die arbeit war 1A super. passform optimierung war echt fantastisch und preiswert, und die graphik das ich mir wunschte war wirklich ein kunststuck, also ich hatte niemals gedacht das man uberhaupt sowas aus leder machen kann... fast zu schade zum tragen.
God doesn't believe in me either - things even out
ApriliaAndi hat geschrieben:wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, dann glaub ich ja schon fast das die Bayern bevorzugt von Skill-Skin behandelt werden
Nö , komm aus Schleswig-Holstein und hab meine Kombi mit einem schön gemachten Logo und schnell wiederbekommen. Viel Geld hat mich der Spaß auch nicht gekostet. Kann auch nichts schlechtes über Skill-Skin sagen.