Wird eng bei uns Wartburgleuten in der Box. Sind schon 4 Leute und mit voller Ausrüstung (Komplette Werkstattausrüstung von Motorradtechnick Goltermann), sowas hat die MotoGP noch nicht gesehen Und dann noch vielleicht dar Andy und Co aus Stuttgart? In Most sind die Boxen ja nicht gerade riesig wie in Brünn.
net so viel, glaub ich.... sonst frag doch mal direkt bei Prospeed an....
wir werden wohl nich in die Boxen einziehen.... Das ist halt der Unterschied Privatteam - Werksteam....
Nee, mal im Ernst: Wenn an der Fahrerlagerkurve direkt an der Gegengeraden noch frei ist, werden wir dort mit der Mächtigen und der Grimmigen campieren .... Silberner Bus und zwei GSX-Rs...
Wer Lust auf Dummgelaber hat, kann vorbeikommen....
Ich glaubb 60 Euranten pro Tag kostet die Box in Most.
Normalerweise schlagen wir auch im hinteren Teil des Fahrerlagers unsere Zelte auf. Wegen dem Rennen werden wir aber diesmal ne Box nehmen. Das ganze Thema Fahrerwechsel ist von dort leichter zu handeln.
Hey Basa! Ist deine Gabel wieder i.O. oder haste nen Stock vorne reingeklemmt Dürfte in Most nichrt so gut sein, ist etwas welliger als Brünn.
Mit dem Bier das höhrt sich schon gut an , aber VOOOrsicht, die Thüringer vertragen nen Stiefel.
Gruß Boerni998
Ja Gabel ist wieder ok, mußte Osl leider stornieren weil ich von der
Leiter gefallen bin
Bin dafür am 21-22 auf dem Lausitzring gefahren
Meine R6 ist jetzt komplett Gelb , werd sie aber doch wieder
rot-schwarz lackieren, war doch schöner... und hab seit dem Lausitzring
auch wieder einen Grund sie nochmal zu lackieren
In Most wird sie aber wahrscheinlich noch Gelb sein