Es scheint du warst noch nie in Ledenon

06.-08.04.2007 (Karfreitag-Ostersonntag) Schweizer Meisterschaft 2007/Veranstalter FVP. Fun-Kategorien und -Rennen ???Nasenbohrer hat geschrieben:ditte ist ja während der woche - voll doof!
was ist mit FVP zu ostern? es soll auch rennen geben?
ist dem cool?
schau mal in den spiegel wenn er es aushält, dann weist du wer wirklich häßlich istNofearchris hat geschrieben:Ich bekomme echt die Krise!!!!!!!!!
Andi was mach ma?
Fahr zu dem Termin bei dem der häßliche Uwe aufzündet?
Was meinst du warum ich zuhause keine Spiegel habeUwe-Celle hat geschrieben:schau mal in den spiegel wenn er es aushält, dann weist du wer wirklich häßlich istNofearchris hat geschrieben:Ich bekomme echt die Krise!!!!!!!!!
Andi was mach ma?
Fahr zu dem Termin bei dem der häßliche Uwe aufzündet?![]()
Alternativ könnte man aber auch versuchen sich die karnickel linie vom schuhverkäufer abzugucken
Hola Chris,Nofearchris hat geschrieben:Was meinst du warum ich zuhause keine Spiegel habeUwe-Celle hat geschrieben:schau mal in den spiegel wenn er es aushält, dann weist du wer wirklich häßlich istNofearchris hat geschrieben:Ich bekomme echt die Krise!!!!!!!!!
Andi was mach ma?
Fahr zu dem Termin bei dem der häßliche Uwe aufzündet?![]()
Alternativ könnte man aber auch versuchen sich die karnickel linie vom schuhverkäufer abzugucken![]()
Karnickel linie währe tatsächlich interessant, wenn da nicht dieses damische Korea Gesöff währe
Ich war 3x mit Cheseaux in Magny-Cours, war jedesmal sehr zufrieden. Robi und Corinne (spricht Deutsch) sind sehr nett. Die Events sind natürlich sehr französisch-lastig (CH und F), familiär und gut organisiert. Das Niveau ist m.E. recht hoch, es waren immer einige Fahrer aus der CH- und der F-Meisterschaft anwesend.Nasenbohrer hat geschrieben:triple, bis jetzt klingt es ja nach etwas spass und nicht gerade tiefen niveau, aber sonst hoere ich nur diese 3 buchstaben (SVP) und weisz gar nix von denen.
Magny-Cours "GP" 2006:
Fahrzeit? 5-6x30'/Tag
Gruppen? 3 (schnell-sauschnell-megaschnell)
Preis? EUR 305.--/2 Tage
Feierlichkeiten? Champagner-Duschen nach Zieleinlauf 500 Meilen-Rennen/Umtrunk für Alle
wird da nur franzisch gesprochen?man spricht auch Deutsch
etc.