Zum Inhalt

Rennsport oder D208RR reichen die noch für ein langsamer?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

hallo
Ich gehöre leider nicht in der schnelle Gruppe aber fahre viele rennpiste, meistens auf Hungaroring.
Aber ich habe von euch lust gekriegt nach Cartagena zu fahren in anfang märz mit Bier-Not
ich habe im Internet sehr günstig satz Rennsport und auch satz D208RR gefunden, 170 € für ein satz (englische homepage). Lohnt sich dass oder muss ein langsamer auch viele reserven haben, deswegen muss man den besten kaufen? Ich nehme an dass beide sätze sind keine frische ware.
Komischerweise lese ich dass sehr wenige von euch fahren auf Supercorsa Pro SC. In Ungarn fahren die meisten damit auf rennstrecke (schnelle amatörer also) .
wenn ich richtig verstehen habe steht ihr auf BT002, bei uns sind BT viel teuerer als Pirelli.
Gibt es eine geheimtip wo ich reifen günstig suchen soll. Voriges Jahr haben wir sehr viele reifen (ca 80 reifen) von Spanische Rodamoto beställt aber zweite halbjahr hat er die Preise sehr erhöht und der frühere freie shipping ist auch teuer geworden.
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Frag doch mal beim hässlichen Wolle, hier im Forum nach. Der ist auch zu diesen Termin in Cartagena.
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Rennreifen machen viel mehr Spaß :D
Mal davon unabhängig hast Du mehr reserven.......
Reifen kann Dir sicher einer aus dem Forum mitbringen, werde ja genug Semiprofis vor Ort sein :wink:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten