Racing Höcker von Becker Carbon mit 2 abstufungen ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Racing Höcker von Becker Carbon mit 2 abstufungen ?
Hallo, habe mir bei ebay nen racinghöcker von BeckerCarbon für meine alte lady ersteigert. Nur hat man da nicht auf den Bildern gesehen das der Höcker aus 2 abstufungen besteht. Weiß jemand von euch wofür sich darauf ne 2 abstufung befindet ?
Bild :
http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=5619
ansonsten würd ich mir die 2 abdeckung mit dem dremel raustrennen und alles wieder schön zukleistern.
Bild :
http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=5619
ansonsten würd ich mir die 2 abdeckung mit dem dremel raustrennen und alles wieder schön zukleistern.
-
- Prinzessin Horst Offline
Auf die höhere Stufe kommt Dein Hintern, wenn Du auf der Gerade fährst. Dadurch hast Du eine bessere Aerodynamik.
Allerdings habe ich eine so krasse Stufe noch nicht gesehen
Allerdings habe ich eine so krasse Stufe noch nicht gesehen

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
wenn du auf die untere Stufe ein Polster drauf machst, dann siehts schon mal gar nicht mehr sooo schlimm aus... Aber groß bleibt der Unterschied immer noch.
Ich nutze diese Stufe auf jeder Geraden, weil es einem vor allem auch mehr Platz für lange Beine bringt...
Ich nutze diese Stufe auf jeder Geraden, weil es einem vor allem auch mehr Platz für lange Beine bringt...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Bringt das von der Vmax etwas? Ich hab das auch bei den doll schnellen im Fernsehen noch nie gesehen?!3._#34 hat geschrieben:wenn du auf die untere Stufe ein Polster drauf machst, dann siehts schon mal gar nicht mehr sooo schlimm aus... Aber groß bleibt der Unterschied immer noch.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Dafür hat Herr Rossi immer seinen Hintern in der Höhtriple6 hat geschrieben:Bringt das von der Vmax etwas? Ich hab das auch bei den doll schnellen im Fernsehen noch nie gesehen?!3._#34 hat geschrieben:wenn du auf die untere Stufe ein Polster drauf machst, dann siehts schon mal gar nicht mehr sooo schlimm aus... Aber groß bleibt der Unterschied immer noch.

1. bringt Ruhe ins Motorrad, weil man nicht wie ein nasser Sack auf dem Sitz rumhängt
2. entspannt es die Beine (Knie) für den kurzen Augenblick der Geraden...
3. kannst du dich leichter / besser hinter der Scheibe verstecken, weil mehr Platz nach vorne ist
Vmax-Unterschied ist denk ich marginal...
2. entspannt es die Beine (Knie) für den kurzen Augenblick der Geraden...
3. kannst du dich leichter / besser hinter der Scheibe verstecken, weil mehr Platz nach vorne ist
Vmax-Unterschied ist denk ich marginal...
Ganz schön wird's zum Glück nie.