Ich kann dich beruhigen, meine ist älternervtoeter hat geschrieben:Hey verdi, da bin ich mit meiner 96er RF900 echt beruhigt dass ich nicht der Einzige mit "Alteisen" bin.

so oder so ähnlich wird es auch bei mir sein.........Chris hat geschrieben:Ich hoffe meine sieht so aus (Basis):
[img]http://www.r1-cup.de/images/Bike/2007/2 ... 41235.jpeg[/img]
Im Club der älteren Mopeds kann ich auch mit meiner 94er 3/4 YPSE mitspielen. Wird genau so aussehen wie im letzen Jahr, eventuell etwas dreckiger.Boko hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, meine ist älternervtoeter hat geschrieben:Hey verdi, da bin ich mit meiner 96er RF900 echt beruhigt dass ich nicht der Einzige mit "Alteisen" bin.Foto's gibts keine, da die Kiste zur Zeit nur in einzelnen Teilen existiert
Da komm ich ebenfalls drunter.... FZR-Grüsse, Boko...Boko hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, meine ist älternervtoeter hat geschrieben:Hey verdi, da bin ich mit meiner 96er RF900 echt beruhigt dass ich nicht der Einzige mit "Alteisen" bin.Foto's gibts keine, da die Kiste zur Zeit nur in einzelnen Teilen existiert
Meine bekommt etwas Carbon, Tank, Heck und Frontfender. [img]http://s3.bilder-hosting.de/img/KGQPX.jpg[/img]kenny_do hat geschrieben:Im Club der älteren Mopeds kann ich auch mit meiner 94er 3/4 YPSE mitspielen. Wird genau so aussehen wie im letzen Jahr, eventuell etwas dreckiger.Boko hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, meine ist älternervtoeter hat geschrieben:Hey verdi, da bin ich mit meiner 96er RF900 echt beruhigt dass ich nicht der Einzige mit "Alteisen" bin.Foto's gibts keine, da die Kiste zur Zeit nur in einzelnen Teilen existiert
Servus Cheechcheech hat geschrieben: Da komm ich ebenfalls drunter.... FZR-Grüsse, Boko...
Ich hätte da auch nochg ne Verkleidung und nen Tank. Ich meine nur, falls du Langeweile haben solltest...Flisi hat geschrieben:Dänks
timer96 hat geschrieben:Diese Verkleidung ist doch viel zu gut für die Renne.![]()
Ich weis, ich weis, hatte hald die letzten 2 Wochen langeweile und irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben.