gibt hier schon einiges zu dem Thema. Aber ich würde mal aktuell wissen ob es jemanden gibt der einen Transporter hat und diesen privat vermieten würde???
Brauchen einen für die Fahrt nach Cartagena!!!

Muss ich glatt dem Horst recht geben - mein Anhänger hat neu (!) 750 Euro gekostet und hat auch seit Anfang des Jahres eine 100km-Zulassung.Prinzessin Horst hat geschrieben:Also wenn es an der Kohle hapert, dann brauchst Du einen Miettransporter nicht mehr in Betracht ziehen, die sind alle sauteuer.
Die mit Abstand günstigste Alternative ist, sich einen Anhänger zu mieten und damit runterzufahren. In D kannst ca 100-110km/h, in F 130-140km/h und in E 110-120km/h fahren. Der Zeitverlust ist nicht so dramatisch, wie manch einer immer glauben mag. Außerdem ist das Fahren total entspannt, vorausgesetzt, der Hänger ist gut beladen und zappelt nicht rum.
Die schnellste Alternative ist, sich per Flieger nach Spanien zu beamen und den Transport des Moppeds dem Veranstalter zu überlassen... wenn man einen günstigen Flug erwischt, dann ist das auch nicht viel teurer.