Meine aktuelle PSI-Kombi ist das Beste was ich bis jetzt gefahren hab. Massgefertigt, passt perfekt, und bei diversen Stürzen ging keine einzige Naht auf. Die Carboneinlagen sind ebenfalls ihr Geld wert! Bin in Most stumpf auf die Schulter gefallen, und ohne das Carbonteil in der Schulter, auf dem ich dann geschmeidig gerutscht bin, wär das Schlüsselbein und/oder die Schulter 100pro entzwei gegangen...
Bundy hat geschrieben:Meine aktuelle PSI-Kombi ist das Beste was ich bis jetzt gefahren hab. Massgefertigt, passt perfekt, und bei diversen Stürzen ging keine einzige Naht auf. Die Carboneinlagen sind ebenfalls ihr Geld wert! Bin in Most stumpf auf die Schulter gefallen, und ohne das Carbonteil in der Schulter, auf dem ich dann geschmeidig gerutscht bin, wär das Schlüsselbein und/oder die Schulter 100pro entzwei gegangen...
Korea,
34
so wie ich das hier gelesen haben, unterstützt du damit nicht die deutsche Wirtschaft..!
aber die PSI macht vom WEB-auftritt und der Beschreibung auf den ersten Blick das meiste her.....
vielleicht wird das meine nächste Kombi, wenn ich nächstes Jahr wieder Bodenkontakt nehme
also ich trage jetzt seit zwei jahren einen berik kombi und bin von den dingern total bebeistert. super preis und top qualy. zum ändern würde ich nur zu skill skin fahren www.skill-skin.com wenns einer kann dann die. sind super nett und haben von kombis richtig ahnung.
Trage auch eine Maßgefertigte PSI Kombi...und kann zur Verarbeitung nichts schlechtes sagen...nur mit dem "Maß nehmen" hatten sie es nicht so.......naja...vielelicht hätte ich über PSI Österreich gehen sollen (wog damals noch 79 Kilo......war also ein Krüppel )
In den Oberarmen komme ich mit dem Oberschenkel auch noch rein und beim Arsch hätten sie auch eine Kuh weniger verarbeiten können.
Kombi ist gerade bei Skill-Skin zum ändern....aber so 100% wird das wohl nicht werden. Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden mit der Kombi!
trotz mittlerweile leichtem Ansatz eines Hungerödöms paßt mir noch Stangenware Gr. 52 und ich schwöre aller Unkerei zum Trotz aus mehrfacher eigener (leidvoller) Erfahrung unter Preis-Leistungs-Aspekten auf Hein, allerdings nur die Modelle welche auch für einen der namhaften Vertragsfahrer gemacht wurden bzw. deren Ableitungen.
Alternativ dazu habe ich derzeit noch ne gepiercte Spidi, welche ich qualitativ mit Dainese-Stangenware gleichsetzten würde. Einem Härtetest mußte ich sie bisher glücklicherweise noch nicht unterziehen. Die beiden Dainese die ich hatte haben zwar ihren Zweck absolut zufriedenstellend erfüllt, waren danach aber jedesmal so zerfetzt (Leder großflächig durch, Protektoren rausgerissen,..) daß eine Reparatur keinen Sinn gemacht hätte, die Heinis haben da weit mehr weggesteckt, dafür sind sie sauschwer. Wenn ich von der Hein in die Spidi steige habe ich immer das Gefühl fast nackt zu fahren .
Ich bin natürlich davon überzeugt daß Kombis von Ness, Kushitani, ... mitunter noch mehr aushalten, aber für das Geld hole ich mir dann doch lieber 3 Heinis o.ä, die sind dann wenigstens wieder neu.
I BIN A MAU UN KOI KRÜPPI
hab mir nen PÄÄSII maschneidern lassen.
im gegensatz zu Chilone kann ich nur sagen das däs ding sau geil passt und
wie ne zweite haut (in meinem fall eher bärenfell ) sitzt.
hab mich vom MD vermessen lassen und muß sagen ,trotz etlicher brechatakken binn ich voll auf begeistert von der passform .
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!