Assen vom 11-13.09. mit dannhoff
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- cappy Offline
spontan haben wir uns überlegt den SA/SO bei obigem event mitzufahren, da wir aber diesmal keine große ausrüstung einpacken werden, wollte ich mal nachhorchen ob jemand aus dem r4f forum evtl. dort ist und uns zwei fickfröschen vielleicht im gegenzug für ein bis zwei tässchen korea ein plätzchen auf dem grill anbietet für unser totes fleisch 

- puch Offline
kommt mit an den pann, gleiche termin, korea und grill schon vorhanden...

- cappy Offline

- puch Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- cappy Offline
hast recht, scheinst zwischen "cklick" und posting glatt vergessen zu haben das dies kein rtn-hass thread ist...oder?
@amok:
thx, werden drauf zurückkommen. sonst noch irgendwelche erkennungsmerkmale? bulli? zelt?
hast recht, scheinst zwischen "cklick" und posting glatt vergessen zu haben das dies kein rtn-hass thread ist...oder?

@amok:
thx, werden drauf zurückkommen. sonst noch irgendwelche erkennungsmerkmale? bulli? zelt?
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- cappy Offline
wir sind mit nem weissen bulli mit großem AUFZÜNDEN!!! aufkleber auf der front und nem vorzelt da.
hallo,
bin am wochenende auch mit von der partie.
da ich beim letzten training meine r1 in zandvoort zerlegt hab, werde ich wohl mit meinem oelgekuehlten alteisengeraet (91er 1100er gixer voll nackt) mal notgedrungen auf tour gehen. bin zum ersten mal da , deshalb wollt ich den event auch nicht verpassen. ihr fickfroesche scheint da ja wohl ein abo zu haben. werd mir nach dem ersten kiesbettbesuch vielleicht ein paar tips bei euch abholen.
gruss criss
bin am wochenende auch mit von der partie.
da ich beim letzten training meine r1 in zandvoort zerlegt hab, werde ich wohl mit meinem oelgekuehlten alteisengeraet (91er 1100er gixer voll nackt) mal notgedrungen auf tour gehen. bin zum ersten mal da , deshalb wollt ich den event auch nicht verpassen. ihr fickfroesche scheint da ja wohl ein abo zu haben. werd mir nach dem ersten kiesbettbesuch vielleicht ein paar tips bei euch abholen.
gruss criss