War schon klar, daß ne Sau keine Ahnung vom Sex hatWildsau hat geschrieben:Was is Sex?![]()
![]()
Kann man das essen?
Kann man damit aufer Renne fahren?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja ein neues Mopped ist in der Pipeline, aber es wird ne gelbe Kilogixxer, die RR habe ich schon vor 2 Jahren auf der Strasse verschrottet und die kleine Gixxer behalte ich für die Renne. Umbau ist schon abgeschlossen.RIGGS hat geschrieben:Ich kenn Dich, ich kenn Dich !!!
Hallo Rosana
Neues Mopped in der Pipeline ? Was passiert mit Deiner gelben CBR600RR ?
Darf ich beim Aussuchen der passenden Handtasche behilflich sein?Rosana hat geschrieben:Ja ein neues Mopped ist in der Pipeline, aber es wird ne gelbe Kilogixxer, die RR habe ich schon vor 2 Jahren auf der Strasse verschrottet und die kleine Gixxer behalte ich für die Renne. Umbau ist schon abgeschlossen.RIGGS hat geschrieben:Ich kenn Dich, ich kenn Dich !!!
Hallo Rosana
Neues Mopped in der Pipeline ? Was passiert mit Deiner gelben CBR600RR ?
Unbedingt! Und das Resultat können wir dann zur Erbauung hier posten!Franky hat geschrieben:Darf ich beim Aussuchen der passenden Handtasche behilflich sein?Rosana hat geschrieben:Ja ein neues Mopped ist in der Pipeline, aber es wird ne gelbe Kilogixxer, die RR habe ich schon vor 2 Jahren auf der Strasse verschrottet und die kleine Gixxer behalte ich für die Renne. Umbau ist schon abgeschlossen.
Ist gemachtRosana hat geschrieben:Unbedingt! Und das Resultat können wir dann zur Erbauung hier posten!Franky hat geschrieben:Darf ich beim Aussuchen der passenden Handtasche behilflich sein?Rosana hat geschrieben:Ja ein neues Mopped ist in der Pipeline, aber es wird ne gelbe Kilogixxer, die RR habe ich schon vor 2 Jahren auf der Strasse verschrottet und die kleine Gixxer behalte ich für die Renne. Umbau ist schon abgeschlossen.![]()