Zum Inhalt

Test Valencia Neukirchner /Schulten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

roadrunner_999 hat geschrieben:Hallöchen Camlek fährt in Rijeka 1,28 und Max eine 1.30

:shock: 28 is ja mal kranke scheisse!!!Glaub trotzdem dass Rijeka so ziemlich die einzige Strecke is wo der Berto schneller is als Sachsenmaxi![/quote]

jo bingo stimmt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Alfredo Luger ist halt eine coole Sau....... 8) :twisted:
  • 00002-Schniedl Offline
Beitrag von 00002-Schniedl »

So ihr BILD-Redakteure! :lol: Woher habt ihr die Infos? Also ich war beide Wochen mit Jura in Valensina. Der Fredi hat die 1:40 diesmal nicht geknackt - im Rennen ist er ´ne 1:40:009 gefahren und hat sich in den Arsch gebissen! :wink: Zwar hat die Zeitnahme von ihm eine 1:28:xx eingefangen, aber das dürfte daran liegen dass er Ende der Gegengeraden ein den Einfall hatte 4 Kurven wegzulassen - disqualified! :?
Der Berto Camlek ist 1:39 gefahren, richtig - allerdings wäre wohl noch mehr gegangen wenn er nicht am zweiten Tag gestürzt und mit gebrochenem Finger abgereist wäre... :cry:

Noch Fragen? 8)

Höffi
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

was ist mit dem "wiegesacht"-maxe?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

00002-Schniedl hat geschrieben:So ihr BILD-Redakteure! :lol: Woher habt ihr die Infos? Also ich war beide Wochen mit Jura in Valensina. Der Fredi hat die 1:40 diesmal nicht geknackt - im Rennen ist er ´ne 1:40:009 gefahren und hat sich in den Arsch gebissen! :wink: Zwar hat die Zeitnahme von ihm eine 1:28:xx eingefangen, aber das dürfte daran liegen dass er Ende der Gegengeraden ein den Einfall hatte 4 Kurven wegzulassen - disqualified! :?
Der Berto Camlek ist 1:39 gefahren, richtig - allerdings wäre wohl noch mehr gegangen wenn er nicht am zweiten Tag gestürzt und mit gebrochenem Finger abgereist wäre... :cry:

Noch Fragen? 8)

Höffi
habe die info von fred selber bzw sattler mfg
  • 00002-Schniedl Offline
Beitrag von 00002-Schniedl »

@Nasenbohrer
Die Max-Zeit 1:36:6X stimmt - feiner Kerl übrigens! Tat mir fast bißchen leid als er alle Pokale und etliche T-Shirts unterschrieb bis das Handgelenk qualmte - ich bin nun ein Fan! :P

@Pt-Race
Ich will hier niemanden Falschaussagen unterstellen aber irgendwo unterlief dir oder deinen Quellen ein Fehler - ich kenn´ den Fredi gut, war in Valensina viel mit ihm zusammen und hab ihn mit seiner 1:28 und der 1:40:009 aufgezogen - ausserdem war ich mit in der Zeitnahme gesessen. Ich hab die Ergebnislisten sogar hier... Nichts desto trotz - der Luigi ist pfeilschnell und hat das Rennen auch so gewonnen, wozu also ´ne 38 fahren? :D Zitat Fredi: "Jo mei, a Pferd springd nur so ho wia´s muas!" :lol: :lol: :lol:

Ciao,
Höffi
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

jo glaube dir :lol: ist halt irgend wo ein Fehlerteufel vor Ort gewesen :roll:

mfg :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

du hättest den fredi nicht so aufziehen sollen, dann hätte er dir auch kein schräubchen in den zylinder geschmissen... :!: :wink:

bist du wieder auf arbeit???

Luitschi ( Luger Alfred ) in Valencia

Beitrag von Kalle Hennemann-Spörlein »

Hallo,
das Luitschi ( Luger Alfred ) wie er von uns ( KaSi Racing ) genannt wird, sau schnell ist steht ja wohl außer Frage.... Aber in Vale ist er wirklich nur 1.40,009 gefahren...... 1.38,xx würde er so gerne fahren wie am Pan Ring unter 1.59,266... 8) 8)
Kalle #39 :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :twisted: :twisted: Der Kalle.... 8) :)
Herzlichst willkommen bei den Hässlichen!! :wink:

[img]http://img301.imageshack.us/img301/4479 ... 592sm6.jpg[/img]

Irgendwann, irgendwann.......... fahr ich mal 1:58,34......... 8) :twisted:
Antworten