Verwende jemand von euch die Rennverkleidung auch im StV
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nervtoeter Offline
-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
- roadrunner_999 Offline
- Wildsau Offline
Neid???
Er könnte sich ja auch, anstatt aufzuzünden, das ganze WE den Arsch vollsaufen und komisches Kraut rauchen...
Wenn ich sehe was so manche Schüler an den Wochenenden versaufen...
Dann noch rauchen wien Schlot...
DA fragt kein Mensch wo dies Geld dafür herhaben.
Anstatt irgendwelche dummen Sprüche zu kloppen, solltet ihr lieber froh sein das es noch Leute, in dem Alter, gibt die bereit sind auf vieles zu verzichten, nur ums Aufzünden finanzieren zu können!
Sorry, aber ich find solche unterschwelligen Stichellein echt zum Kotzen!

Er könnte sich ja auch, anstatt aufzuzünden, das ganze WE den Arsch vollsaufen und komisches Kraut rauchen...
Wenn ich sehe was so manche Schüler an den Wochenenden versaufen...
Dann noch rauchen wien Schlot...
DA fragt kein Mensch wo dies Geld dafür herhaben.

Anstatt irgendwelche dummen Sprüche zu kloppen, solltet ihr lieber froh sein das es noch Leute, in dem Alter, gibt die bereit sind auf vieles zu verzichten, nur ums Aufzünden finanzieren zu können!
Sorry, aber ich find solche unterschwelligen Stichellein echt zum Kotzen!
Ne ich geb dir total recht

Und Taschengeld allein reicht nicht, ich gebs ja zu, en bissle Geld bekomm ich von meinen Eltern, von denen hab ich ja diese Motorradliebe und arbeiten tuh ich auch, es bleibt mir halt am Ende wie gesagt oft kein Geld für Partys oder Ähnliches am WE, aber es ist mein Hobby, fast schon mehr als ein Hobby und ich die Zeit neben dem Lernen und Schaffen eigentlich fast nur mit Motorrädern verbringe.

Und Taschengeld allein reicht nicht, ich gebs ja zu, en bissle Geld bekomm ich von meinen Eltern, von denen hab ich ja diese Motorradliebe und arbeiten tuh ich auch, es bleibt mir halt am Ende wie gesagt oft kein Geld für Partys oder Ähnliches am WE, aber es ist mein Hobby, fast schon mehr als ein Hobby und ich die Zeit neben dem Lernen und Schaffen eigentlich fast nur mit Motorrädern verbringe.
- Ketchup#13 Offline
och Mäxle, du bist halt der besteVMax hat geschrieben:Ne ich geb dir total recht![]()

edid: samma wie geil is eigentlich der tanzenderosaelefanten Smiley

Ich hatte 'ne Rennverkleidung mit 100m - Einzelscheinwerfer und war voll zufrieden und werd's beim nächsten Moped wieder so handhaben: Spiegel ab, 100m - Einzelscheinwerfer abgeklebt, Nummernschild ab und fertig war meine Renn-VTR. Alles wieder ran und schon konnte ich wieder herlich "Harzrasen".
so long! Stally
fun is to be on the curvy road
fun is to be on the curvy road