also sch...... auf training, ich finde bestimmt noch etwas zeit im kopf

Mit ein paar Kilo weniger müsstest Du aber nich solange in Deiner leeren Halle da oben suchen.....Uwe-Celle hat geschrieben:konfuzius sagt aber auch: bei einem rennpferd lobt man seinen karakter, nicht seine stärke.
also sch...... auf training, ich finde bestimmt noch etwas zeit im kopf
sowohl mit meinen vorhanden kilos als auch mit meiner leeren halle da oben bin ich für dich noch immer schnell genug, ausser zu fuß vieleicht...Heide hat geschrieben:Mit ein paar Kilo weniger müsstest Du aber nich solange in Deiner leeren Halle da oben suchen.....Uwe-Celle hat geschrieben:konfuzius sagt aber auch: bei einem rennpferd lobt man seinen karakter, nicht seine stärke.
also sch...... auf training, ich finde bestimmt noch etwas zeit im kopf.
aber es war nicht Konfuzius, sonder ein Unbekannter, der damals schrieb:Uwe-Celle hat geschrieben:konfuzius sagt aber auch: bei einem rennpferd lobt man seinen karakter, nicht seine stärke.
Die benötigt unser Karnickel zur Vorbereitung auf Parkplatztreffengixxoline hat geschrieben:Kosmetika?
bei 40-50 zigaretten am tag sollte meine lunge ja wohl gut im training seingixxoline hat geschrieben:aber es war nicht Konfuzius, sonder ein Unbekannter, der damals schrieb:Uwe-Celle hat geschrieben:konfuzius sagt aber auch: bei einem rennpferd lobt man seinen karakter, nicht seine stärke.
Das Vollblut läuft mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen
und gewinnt mit seinem Charakter
sorry, das musste ich loswerden