Ich kenne dich nur vom Lesen und muss danach sagen, dass ich hoffe, nie mit dir gleichzeitig auf der Strecke zu sein, sorry. So ganz glaube ich eh nicht, dass du das ernst meinst, was du da schreibst. Wenn doch, sind deine Statements in diesem Fred ziemlich krass! Du redest von Rücksicht und Gaudi, holst aber die dicke Berta raus, wenn dir irgendwas nicht passt.

Du kannst doch gar nicht abschließend wissen, wie eine potenzielle "Brechstangenaktion" entstanden ist. Es soll schon vorgekommen sein, das sich Leute verschätzt haben und versuchen, eine Situation irgendwie zu retten...gerade, wenn schnelle und langsame zusammentreffen...
Was passiert eigentlich, wenn dich einer abschießt und du im Kies landest?
Liest du dann aus dem alten Testament vor?
Aber jedem seine Einstellung. Ich wünsche dir und deinen Schülern eine unfallfreie Saison.
Auf der Rennstrecke gibt es schon genug Typen, die sich gegenseitig nicht abkönnen. Je höher die Klasse, desto schlimmer ist es imho. Spätestens dann geht es aber nicht mehr um Spaß, sondern um Geld, Hass, Neid und Missgunst. Ich bete, dass ich niemals in so ein Feld reinrutsche, denn das ist bei unserer Sportart lebensgefährlich. Wenn doch, fahre ich in die Box und such mir Leute, die nicht von irgendwas zerfressen sind.
Ansonsten bin ich froh, dass alle meine Stürze selbstverschuldet waren und auch kein Flurschaden entstanden ist. Auf die Nase fallen kann ich immer noch alleine. Ich hoffe, dass bleibt auch so

45, erst 5 Jahre auf dem Kringel unterwegs