88db in Assen?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nordsee-Ninja Offline
Ich Assen gibbet ja die 88db Regelung. Wird wohl im Vorbeifahren bei Vollast gemessen.
Nun ist es ja schwierig das vorab zu ermitteln. Und nach Hause geschickt werden möchte man ja auch nicht.
Gibt es da Erfahrungswerte? Sollte das mit einer vernüftig leisen ABE Tüte klappen?
Gruß
Tom
Ich Assen gibbet ja die 88db Regelung. Wird wohl im Vorbeifahren bei Vollast gemessen.
Nun ist es ja schwierig das vorab zu ermitteln. Und nach Hause geschickt werden möchte man ja auch nicht.
Gibt es da Erfahrungswerte? Sollte das mit einer vernüftig leisen ABE Tüte klappen?
Gruß
Tom
Habe in Assen immer Serientüte gefahren,
bei ner 15Jahre alten ZXR auch nicht allzu leise
, habe nie Probleme gehabt.
Da fahren aber genug Leute auch mit lautem Material rum.
Racingtopf muß ja grad nich sein, mit ner vernünftigen ABE-Tüte sollte das keine schwierigkeiten geben.
Ansonsten an der Messstelle kurz vom Gas gehen
, machen da auch viele.
Gruß Apuh
bei ner 15Jahre alten ZXR auch nicht allzu leise

Da fahren aber genug Leute auch mit lautem Material rum.
Racingtopf muß ja grad nich sein, mit ner vernünftigen ABE-Tüte sollte das keine schwierigkeiten geben.
Ansonsten an der Messstelle kurz vom Gas gehen

Gruß Apuh
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgend jemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
Edward A. Murphy, jr.
Edward A. Murphy, jr.
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Moin moin,
es ist immer ein bisschen unterschiedlich! Ich bin sonst immer mit Original gefahren (nie Probleme) und letztes Jahr einmal mit Akra-komplett und offen-> auch keine Probleme. Allerdings hatte bei unserem letzten Training auch die NL-Meisterschaft trainiert und die waren wohl ein wenig gnädiger mit Ihren dB-Limit.
Original ist das sicherste. Du hast halt auch nicht viele Versuche (2x)etwas auszuprobieren! Dann gehts ans Packen.
Grüsse
Axel
es ist immer ein bisschen unterschiedlich! Ich bin sonst immer mit Original gefahren (nie Probleme) und letztes Jahr einmal mit Akra-komplett und offen-> auch keine Probleme. Allerdings hatte bei unserem letzten Training auch die NL-Meisterschaft trainiert und die waren wohl ein wenig gnädiger mit Ihren dB-Limit.
Original ist das sicherste. Du hast halt auch nicht viele Versuche (2x)etwas auszuprobieren! Dann gehts ans Packen.
Grüsse
Axel
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Hab ne offene Tamagochi Anlage! DB killler hab ick ooch! Was meint ihr!
Die letzten Male als wir da waren sind die die auch ne 999haben immer offen gefahren! Scheinbar haben die nix gegen das geboller der Zwozülinda!!!!
Kennt ihr Fälle wo sie mit dem genannten Zwozülinda Probs bekamen?
Freu Freu Freu auf Mittwoch
Die letzten Male als wir da waren sind die die auch ne 999haben immer offen gefahren! Scheinbar haben die nix gegen das geboller der Zwozülinda!!!!
Kennt ihr Fälle wo sie mit dem genannten Zwozülinda Probs bekamen?
Freu Freu Freu auf Mittwoch
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Es lebe das Ausrufungszeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ducatimartin hat geschrieben:Hab ne offene Tamagochi Anlage! DB killler hab ick ooch! Was meint ihr!

Unser Schorf soll Döner werden!
Hallo,
wie sieht es mit dem Ansauggeräusch aus.
Kurze Trichter auf GSX-R 1000K4.
Die GSX-R 1000 K5/K6 hat schon serienmäßig ein sehr lautes Ansauggeräusch.
Hat jemand von Euch Probleme mit zu lauten Ansauggeräusch gehabt?
Gruß GixxerK4
wie sieht es mit dem Ansauggeräusch aus.
Kurze Trichter auf GSX-R 1000K4.
Die GSX-R 1000 K5/K6 hat schon serienmäßig ein sehr lautes Ansauggeräusch.
Hat jemand von Euch Probleme mit zu lauten Ansauggeräusch gehabt?
Gruß GixxerK4
Zuletzt geändert von GixxerK4 am Montag 14. Mai 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Michael hat geschrieben:Es lebe das Ausrufungszeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ducatimartin hat geschrieben:Hab ne offene Tamagochi Anlage! DB killler hab ick ooch! Was meint ihr!
Ja was denn sonst Punkte sind langweilig oda teuer! (Flensburg)

Gruß vom Skihasen