Firma für Reparatur defekter CDI/BlackBox gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Firma für Reparatur defekter CDI/BlackBox gesucht
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass in einer Zeitschrift mal über einen Betrieb berichtet wurde, der durch Alterung oder Unfall beschädigte CDIs öffnet und repariert. Wer kann sachdienliche Hinweise geben, wie dieser Betrieb heißt? Habe hier eine kaputte CDI (durch Unfall, hat Riss in der Aussenhülle) Danke 

Wie mans nimmt, wenn ich Zündung an mache, knallt absolut zuverlässig die Sicherung durch, ist ja auch ne FunktionJens hat geschrieben:moin hajo
funktion ist noch ok ?
Gruß
Jens

Beim Ernst: Außer obiger Reaktion macht die nix mehr. Kostet neu 700 Euro und ich wollte deshalb mal einen Reparaturversuch starten. Das Teil ist vergossen, muss aufgemacht werden. Keine Ahnung, wie es da drin aussieht. Ein fieser Ast hat sich an einer Stelle durch das Heck gebohrt und leider die CDI getroffen.
...du wolltest sagen, Antizünd persönlich hat den Ast durch dieses lebenswichtige schwarze Organ gestossen!Hajo hat geschrieben: Ein fieser Ast hat sich an einer Stelle durch das Heck gebohrt und leider die CDI getroffen.

Helfen kann ich nicht viel! Die Firma Motek aus Bielefeld machte sowas schon mal für mich, jedoch bei einem Möppi älteren Jahrgangs.
Die vergossen das Teil auch neu.
achso: www.motek.de
@Assistent
Das müsste der Laden sein, der war nämlich in Bielefeld oder Umgebung, danke!!
Mal sehen, was die erzählen...
Das müsste der Laden sein, der war nämlich in Bielefeld oder Umgebung, danke!!
Mal sehen, was die erzählen...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
hatte ich auch mal, war aber nicht die cdi, sondern irgend ein relais,
3 x draufgehauen und dann gings wieder
hatte ich auch mal, war aber nicht die cdi, sondern irgend ein relais,
3 x draufgehauen und dann gings wieder

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com