Ich weiß nur nicht was der Busfahrer dazu sagen wird, wenn du immer Moped und Baudiele mit dir rumschleppst?

Martin hat geschrieben:ja, ist ja schon gut...
Ich weiß nur nicht was der Busfahrer dazu sagen wird, wenn du immer Moped und Baudiele mit dir rumschleppst?
Na ja ic denk das wird sicher ne Qualitätsfrage sein. Aber Frag doch mal den Hehl nach dem Preis vieleicht macht er ja noch was drann. Und wie gesagt hier war ja die Frage nach ner "Gescheiten" Rampe.Martin hat geschrieben:jetzt mal im Ernst: Warum kosten die Rampen von Kiefer und Hehl so "viel" und die von EStahl sogar unter 100€??? Mir macht das nicht den eindruck als wenn die schlechter wäre?
Na ja ic denk das wird sicher ne Qualitätsfrage sein. Aber Frag doch mal den Hehl nach dem Preis vieleicht macht er ja noch was drann. Und wie gesagt hier war ja die Frage nach ner "Gescheiten" Rampe.Martin hat geschrieben:jetzt mal im Ernst: Warum kosten die Rampen von Kiefer und Hehl so "viel" und die von EStahl sogar unter 100€??? Mir macht das nicht den eindruck als wenn die schlechter wäre?
Ach ja? Das interessiert mich, gerade weil es bei mir auch drum geht, dass ich alleine grad mal schnell das mopped in den bus laden will.ring-driver hat geschrieben: Ich persöhnlich fahre auch noch über ne Holzdiele aber ist aich jedes mal etwas Risoko dabei vor allem wenn man allein auf und ab läd.
Gruß ring-driver
ja, eben die von e-stahl.hans rdk hat geschrieben:Das besondere ist der Radius.
So setzt dein Bike bein einladen nicht mehr an der Ladkante auf.
Bei der Bierbank muss du jemanden haben der sie hinten anhebt ,das ist mit der Rampe hinfällig.
Gruss aus dem windigen Freiburg
Hans