Tag 2:
Superbike
1. Bayliss (Ducati) 1’31”0
2. Lanzi (Ducati) 1’32”1
3. Toseland (Honda) 1’32”2
4. Corser (Yamaha) 1’32”2
5. Kagayama (Suzuki) 1’32”3
6. Biaggi (Suzuki) 1’32”6
7. Laconi (Kawasaki) 1’32”6
8. Nieto (Kawasaki) 1’32”7
9. Haga (Yamaha) 1’32”8
10. Rolfo (Honda) 1’33”9
Supersport
1. Curtain (Yamaha) 1’34”7
2. Sofuoglu (Honda) 1’34”7
3. Parkes (Yamaha) 1’34”8
4. Nannelli (Ducati) 1’35”2
5. Charpentier (Honda) 1’36”0
6. Foret (Kawasaki) 1’36”3
7. Riba (Kawasaki) 1’36”4
8. Veneman (Suzuki) 1’36”4
9. Kallio (Suzuki) 1’37”7
Troy Bayliss zündet alle an! 1,1 sec. Vorsprung auf Lanzi....
Auch nicht zu verachten was Nannelli macht. Der alte Mann mit Glatze aber dickem Ärmel auf der Duc...
SBK/SSP-Tests Phillip Island Day2
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15357
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
SBK/SSP-Tests Phillip Island Day2
Kontaktdaten:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16759
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Wenn Sofuoglu konstant fährt, wird er auch ein Wörtchen mitreden können.
Gegen Baylixx ist kein Kraut gewachsen. Eigentlich kann er sich nur selber schlagen...
Gegen Baylixx ist kein Kraut gewachsen. Eigentlich kann er sich nur selber schlagen...
- Roland Offline
- Beiträge: 15357
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Apriliamaniac Offline
- Beiträge: 175
- Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
- Wohnort: Schwabach
BAyliss ist wieder der Hammer, geil! Wie macht der Typ das? Der muss in seiner Jugend soviel Lack geschnüffelt haben, das ihm jetzt die Respektzellen im Hirn fehlen. In Test #1 hat er auch schon alle hergebrannt.
Ich frage mich wie Ducati ein treffendes Argument finden will, die Hubraumgrenze auf 1200ccm für ihre V2s anzuziehen. Ein Blick auf die Ergebnisse dürfte jedenfalls kontraproduktiv für die Herren von Corse sein
Ich frage mich wie Ducati ein treffendes Argument finden will, die Hubraumgrenze auf 1200ccm für ihre V2s anzuziehen. Ein Blick auf die Ergebnisse dürfte jedenfalls kontraproduktiv für die Herren von Corse sein

powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Roland Offline
- Beiträge: 15357
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Die Japaner dürfen dann halt ein wenig mehr Tunen. Vielleicht haben sie keine Airrestriktoren mehr, dann geht das mit 1200ccm. Aber man kann sie nicht dafür bestrafen, das sie momentan das beste Fahrer/Motorradpaket haben.Ben hat geschrieben:BAyliss ist wieder der Hammer, geil! Wie macht der Typ das? Der muss in seiner Jugend soviel Lack geschnüffelt haben, das ihm jetzt die Respektzellen im Hirn fehlen. In Test #1 hat er auch schon alle hergebrannt.
Ich frage mich wie Ducati ein treffendes Argument finden will, die Hubraumgrenze auf 1200ccm für ihre V2s anzuziehen. Ein Blick auf die Ergebnisse dürfte jedenfalls kontraproduktiv für die Herren von Corse sein
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<