Wilbers hat sich für mich erledigt !
Die halten es noch nicht einmal für nötig auf eine Anfrage zu reagieren.
Gruß Kloncki
Wilbers Fahrwerkumbauten.
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Lol, dieses Posting ist echt ne Frechheitnicob222 hat geschrieben:das hier find ich echt hammerhart hätte nie gedacht das es bei so teuerrn fahrwerken so unterschiede gibt vor allem man bezahlt ne menge geld für denn einbau und set up wenn die noch zu dumm sind ihre eigenen prudukte einzubauen also dann weiß ich et nit sowat muß doch auffallen beim einstellen also wenn dann nur öhlins un dann alles beim franzen machen lassen die wissen was se machen fahr am donnerstag dahin zum commander einstellen bin mal gespannt

Unser Schorf soll Döner werden!
...Im Gsxr-Cup durften wir diese Fahrwerke wieder fahren,die Federbeine reagieren fast nicht auf änderungen von Druck- und Zugstufe,mit mir verdienen die kein Geld mehr
Tja vielleicht einer der Gründe warum sie im Rennsport nicht mehr aktiv sind.....
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Michael hat geschrieben:Lol, dieses Posting ist echt ne Frechheitnicob222 hat geschrieben:das hier find ich echt hammerhart hätte nie gedacht das es bei so teuerrn fahrwerken so unterschiede gibt vor allem man bezahlt ne menge geld für denn einbau und set up wenn die noch zu dumm sind ihre eigenen prudukte einzubauen also dann weiß ich et nit sowat muß doch auffallen beim einstellen also wenn dann nur öhlins un dann alles beim franzen machen lassen die wissen was se machen fahr am donnerstag dahin zum commander einstellen bin mal gespannt
Wildsau hat geschrieben:Was hällste denn davon mal Satzzeichen zu benuten?
Dies aber auch, besonders, da es die Antwort auf das obere Posting darstellen soll ....

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Hallo,
danke an euch,werd mal bei Wilbers aufschlagen,und denen mal die Möglichkeit geben mir zu erklären was sie mit meiner Gabel gemacht haben
Lasse das Ding jetzt auf jeden Fall von PT Race machen,der Mensch weiss wenigtens was er schraubt
Falls gewünscht laß ich euch die Antwort vonm Fahrwerksspezialist
Wilbers wissen.
Gruß Kai
danke an euch,werd mal bei Wilbers aufschlagen,und denen mal die Möglichkeit geben mir zu erklären was sie mit meiner Gabel gemacht haben

Lasse das Ding jetzt auf jeden Fall von PT Race machen,der Mensch weiss wenigtens was er schraubt

Falls gewünscht laß ich euch die Antwort vonm Fahrwerksspezialist

Gruß Kai