Zum Inhalt

Anschlußweite akra zx6r 04

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Anschlußweite akra zx6r 04

Beitrag von schräglagenjunkie »

Kann mir jemand die Anschlußweite für nen Akra Slip On für die 04er zx6r sagen. Ich bin der Meinung es sind 60 mm. Hatte mir bei ebay einen Topf mit 60 mm anschluß ersteigert und brauchte nun noch das passende Zwischenrohr zur orig. Krümmeranlage. Also gestern auf der Motorradmesse in Dresden auf nem Stand ein Zwischenrohr gekauft. Das hat nun aber 52 mm. Also heut nochmal hin, da meint der Typ es gibt keine 60 mm Zwischenrohe von Akra und hat mir ne Hülse gegeben mit der das Zwischenrohr auf den Endtopf passt.
Hat jemand Erfahrungen damit. Ich hatte schonmal nen Akra dran und da brauchte ich diese Hülse nicht und könnte schwören das war auch ein 60 mm Anschluß. Bin total verwundert :?
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Meines Wissens haben die Slip on Dämpfer für die ZX6R Modelle (03-04) einen 52mm Anschluss. Die 60mm Anschlussvariante gibt es nur bei den Komplettanlagen, wie z.B. der Evolution Line.

Ich kann mich aber auch irren...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Kurvenjunkie hat Recht!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten