IDM !!!! Most statt Sachsenring 07
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Soweit ich die Regelungen kenne, gibt es ja u. a. für den Sachsenring eine Art jährlich zulässiges Geräuschvolumen. Da dieses nicht erhöht wurde, die Trainingsveranstalter aber das db-Limit in diesem Jahr mit 90 angeben und nicht wie 2006 88, ergibt sich wohl neben dem vom Nasenbohrer angedeuteten Punkt noch ein zweiter Erklärungsansatz. Die IDM ist finanziell nicht attraktiv genug, so dass man lieber einigen Trainingsveranstaltern den Vorzug gibt. Da ich dieses Jahr dort fahren möchte, profitiere ich von dem konstruierten Fall. Andersherum frage ich mich, warum ich mit meinen Steuergroschen den Bau einer Rennstrecke finanziere, die dann sukzessive durch die Klagen von Lehrern und anderen Beamten (Ausnahme Bundy) zum Parkplatz wird.
Wer wohnt aus dem Forum am Sachsenring und könnte eine Bürgerinitiative zum Erhalt des Sachsenrings ins Leben rufen? Ich würde mich beteiligen.
Wer wohnt aus dem Forum am Sachsenring und könnte eine Bürgerinitiative zum Erhalt des Sachsenrings ins Leben rufen? Ich würde mich beteiligen.
- Pt-Race Offline
soBundy hat geschrieben:Der Nosi ist auch der kleine Bruder der allwissenden Müllhalde!!
Bundy machst mit MOST IDM
1. PT-Race
2. Bundy ?????
3. Normen???
4.
5.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- dude Offline
das hab ich auch grad mit erstaunen festgestelltJ@K hat geschrieben:Die Aussage von Nasenbohrer ist gar ned schlecht.
Da könnte was dran sein.

- Sascha#314 Offline
Das ist nicht nur am Sachsenring auch in Schleiz und Hockenheim
Aber am Lausitzring ists noch viel schlimmer
schon bei der ersten Rennveranstaltung kam die Polizei und man musste mit dem Training aufhören weil zuspät und zu laut
aber man hat da für Millionen eine Strecke hingebaut und darf kein Lärm machen
Aber am Lausitzring ists noch viel schlimmer
schon bei der ersten Rennveranstaltung kam die Polizei und man musste mit dem Training aufhören weil zuspät und zu laut
aber man hat da für Millionen eine Strecke hingebaut und darf kein Lärm machen
Zuletzt geändert von Nudarz am Donnerstag 25. Januar 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich hatte mal ein Ermittlungsverfahren am Hals, wegen BurnOut und darausfolgender Sachbeschädigung.
Morgens um 4 Uhr kam die Bullerei mit Blaulicht
wo soll das noch hinführen ??

ich hatte mal ein Ermittlungsverfahren am Hals, wegen BurnOut und darausfolgender Sachbeschädigung.
Morgens um 4 Uhr kam die Bullerei mit Blaulicht

wo soll das noch hinführen ??
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- AndiGixxer Offline