kauf dir ein pAndiGixxer hat geschrieben:Was bedeutet dieses Wort in Hochdeutsch?Nudarz hat geschrieben:...zusät...
IDM !!!! Most statt Sachsenring 07
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- AndiGixxer Offline
ARMES DEUTSCHLANDwolle hat geschrieben:dem kann ich zustimmen![]()
ich hatte mal ein Ermittlungsverfahren am Hals, wegen BurnOut und darausfolgender Sachbeschädigung.
Morgens um 4 Uhr kam die Bullerei mit Blaulicht![]()
wo soll das noch hinführen ??

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Richtich, am 8.7.2007 ist da ne Veranstaltung mit ollen Kisten die Lärm machen dürfen. Ein Teil der GtF-Fraktion macht sich wohl auf den Weg dahin um Slalom zwischen den Trailer-Queens zu exerzieren
.
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich ein 3-Tages W/E am Sachsenring ca 25 Mille kostet, wenn man das gleiche mit Krach haben möchte zahlt man 40 Mille
.
Ups. Nix für uns.

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich ein 3-Tages W/E am Sachsenring ca 25 Mille kostet, wenn man das gleiche mit Krach haben möchte zahlt man 40 Mille

Ups. Nix für uns.
Speed is our Business!
Das steht im Gästebuch der IDM
und wie recht er hat.
Zur Verlegung des IDM Laufs nach Most möchte ich nur anmerken, dass eine Woche vorher in Most der Truck GP stattfindet??? Ob sich die Strecke nur eine Woche später dann im IDM-tauglichen Zustand befindet, wage ich zu bezweifeln.
Ausserdem glaube ich nicht, dass nach Most ebenso viel Zuschauer kommen wie zum Sachsenring. Ich versteh nur nicht, dass man so wichtige Termine vom DMSB nicht schon vorher abklären kann, oder redet man nicht mehr miteinander?
und wie recht er hat.
Zur Verlegung des IDM Laufs nach Most möchte ich nur anmerken, dass eine Woche vorher in Most der Truck GP stattfindet??? Ob sich die Strecke nur eine Woche später dann im IDM-tauglichen Zustand befindet, wage ich zu bezweifeln.
Ausserdem glaube ich nicht, dass nach Most ebenso viel Zuschauer kommen wie zum Sachsenring. Ich versteh nur nicht, dass man so wichtige Termine vom DMSB nicht schon vorher abklären kann, oder redet man nicht mehr miteinander?