IDM !!!! Most statt Sachsenring 07
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
es ist definitiv so, dass der Sachsenring dem DMSB, sprich Herrn Többe, schon im letzten Jahr Bescheid gegeben hat, dass das Problem mit den Lärmtagen besteht. Durch die 80-Jahre-Veranstaltung fehlt dem Sachsenring ein lauter Tag. Da die Freitagstrainings ja ab diesem Jahr zur offiziellen IDM-Veranstaltung gehören, fehlt für die IDM quasi ein Tag. Das war schon seit letztem Jahr bekannt. Gekümmert aht sich offenscihtlich keiner wirklich drum.
Jedenfalls waren bis Anfang letzte Woche noch alle im Urlaub.
Soviel dazu...
Jedenfalls waren bis Anfang letzte Woche noch alle im Urlaub.
Soviel dazu...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Nasenbohrer Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Finde ich ja schööööööön, glaube da trete ich mal wieder in Most an
Grüße Normen

Grüße Normen
- Pt-Race Offline
1. HechiNormen hat geschrieben:Finde ich ja schööööööön, glaube da trete ich mal wieder in Most an![]()
![]()
![]()
Grüße Normen

2. Normen

3.Bundy?????
4.........
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Holger44 Offline
Ich würd mich ja auch freuen, aber der Sachsenring ist nunmal meine absolute Lieblingspiste und war jedes Jahr mein Saisonhighlight
Ok, abgehakt! Most ist auch geil
Welcher der beiden Varianten wird denn da gefahren? Kenne nur die alte Version. Steht das überhaupt schon fest? Wer weiss was?

Ok, abgehakt! Most ist auch geil

Welcher der beiden Varianten wird denn da gefahren? Kenne nur die alte Version. Steht das überhaupt schon fest? Wer weiss was?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich finde das mit dem Sachsenring mehr als bedauerlich. Der Ring ist einfach nur geil.Holger44 hat geschrieben:Ich würd mich ja auch freuen, aber der Sachsenring ist nunmal meine absolute Lieblingspiste und war jedes Jahr mein Saisonhighlight![]()
![]()
![]()
Ok, abgehakt! Most ist auch geil![]()
![]()
![]()
Ich habe gehört, es würde die neue Schikane gefahren werden. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
- Pt-Race Offline
es wird nur die neue gefahren weil die von der FIM freigegeben ist , die alte nicht mehrHolger44 hat geschrieben:Ich würd mich ja auch freuen, aber der Sachsenring ist nunmal meine absolute Lieblingspiste und war jedes Jahr mein Saisonhighlight![]()
![]()
![]()
Ok, abgehakt! Most ist auch geil![]()
![]()
![]()
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Holger44 Offline
Die IDM macht doch ihre Streckenabnahme selber!
Steht immer in den Ausschreibungen drin. "Die Strecke wurde am ....... vom DMSB abgenommen".
Ich glaub Schleiz hat auch keine FIM Abnahme und trotzdem fährt die IDM dort. Bei der Kurzanbindung am Lausitzring bin ich mir auch nicht sicher.
Allein wegen der FIM Homologation müsste es also nicht zwangsläufig die neue Variante sein.
Aber Du weisst ja sicherlich mehr

Steht immer in den Ausschreibungen drin. "Die Strecke wurde am ....... vom DMSB abgenommen".
Ich glaub Schleiz hat auch keine FIM Abnahme und trotzdem fährt die IDM dort. Bei der Kurzanbindung am Lausitzring bin ich mir auch nicht sicher.
Allein wegen der FIM Homologation müsste es also nicht zwangsläufig die neue Variante sein.
Aber Du weisst ja sicherlich mehr