Gsxr 750 K1 Federbein und Gabel Länge,FG 43,öhlins ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Gsxr 750 K1 Federbein und Gabel Länge,FG 43,öhlins ???
Kann mir mal einer sagen welche Länge das Originalfederbein von Augenmitte zu Augenmitte hat?
Wieviel mm ist ein öhlinsfederbein das nicht über Höhenverstellung verfügt länger?
Kann mir mal einer sagen welche Länge das Originalfederbein von Augenmitte zu Augenmitte hat?
Wieviel mm ist ein öhlinsfederbein das nicht über Höhenverstellung verfügt länger?
Zuletzt geändert von JK am Dienstag 30. Januar 2007, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- AndiGixxer Offline
Hallo JK,
ich dachte immer Serienfederbein sind einer rel. großen Serienstreuung unterlegen - daher ist der Vergleich eher schwierig; kommt halt immer darauf an, welches Serienfederbein Du misst.
Ich habe für die K1 750 noch ein Öhlinsfederbein liegen (steht zum Verkauf, bei Bedarf bitte PM) - daran kann ich gern was messen, wenn es Dir hilft - z.b. Länge bei Null-Stellung der Längenveränderung. Ist aber die High-End-Version mit Höhenverstellung und hyd. Federvorspannung.
Andi
ich dachte immer Serienfederbein sind einer rel. großen Serienstreuung unterlegen - daher ist der Vergleich eher schwierig; kommt halt immer darauf an, welches Serienfederbein Du misst.
Ich habe für die K1 750 noch ein Öhlinsfederbein liegen (steht zum Verkauf, bei Bedarf bitte PM) - daran kann ich gern was messen, wenn es Dir hilft - z.b. Länge bei Null-Stellung der Längenveränderung. Ist aber die High-End-Version mit Höhenverstellung und hyd. Federvorspannung.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
- #Thomas29# Offline
Ich habe ein öhlins Federbein verbaut das wie schon erwähnt nicht höhenverstellbar ist,es wurde bei GL Suspension mit einer Länge von 314mm ausgemessen,ich dachte immer die öhlins und White Power Dinger wären Länger
Auf dem Federbein stehen folgende Daten drauf:
Oben links und rechts am Federbein: 300351 SU9410
Am Federteller: 629-01
Auf der Feder: 01091-31/95 L223
Unter anderem habe ich noch eine FG 43 Gabel und weiss nicht mit welchem überstand die verbaut werden muss,ob die dieselbe Länge hat wie die original Gabel u.s.w.

Unter anderem habe ich noch eine FG 43 Gabel und weiss nicht mit welchem überstand die verbaut werden muss,ob die dieselbe Länge hat wie die original Gabel u.s.w.
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- AndiGixxer Offline
Hast Du schon mal Zupin kontaktiert? Die sollten Dir bzgl. Gabel und Federbein weiterhelfen können....JK hat geschrieben:Ich habe ein öhlins Federbein verbaut das wie schon erwähnt nicht höhenverstellbar ist,es wurde bei GL Suspension mit einer Länge von 314mm ausgemessen,ich dachte immer die öhlins und White Power Dinger wären Länger![]()
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
- Pt-Race Offline
Hallo k1,2,3 federbeine 330 - k4,5,6,7 haben 325 alles 600-750er
man kann beide verwenden und einbauen,kommt auf die bereifung an
man kann beide verwenden und einbauen,kommt auf die bereifung an
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..