Hallo allerseits,
ich habe mir zum besseren Rumturnen auf der Gixxer einen geschlossen Höcker bei ebay besorgt. Mitgeliefert wurde ein Alu-Haltebügel. Wie ich vermute, zur Aufnahme des Fahrergewichtes, damit das Kunststoffgehäuse nicht bricht. Doch wo wird so ein Halter (oder Stütze) sinnvollerweise angebracht? Direkt unter der Sitzfläche? Bevor ich das Bohren und Dübeln anfange, wollte ich mal nach Tipps von Euch zur Montage nachfragen.
Gruß Gixxer123
Halteranbau für Schäfer-Höcker - Wohin damit?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- GIXXXER123 Offline
Halteranbau für Schäfer-Höcker - Wohin damit?
Meines Wissens nach ist ein Schäferhöcker ein PuK Teil und die haben zwei Halter unter der Sitzfläche einer sieht aus wie ein u der kommt vorne an den Tank und der andere wird über der ECU anggeschraubt. Meines wissens nach kannst du den Höcker auch nicht mit dem orginal Kissen fahren sonderen du brauchst das von PuR
Gruß Thorsten
Meines Wissens nach ist ein Schäferhöcker ein PuK Teil und die haben zwei Halter unter der Sitzfläche einer sieht aus wie ein u der kommt vorne an den Tank und der andere wird über der ECU anggeschraubt. Meines wissens nach kannst du den Höcker auch nicht mit dem orginal Kissen fahren sonderen du brauchst das von PuR
Gruß Thorsten
-
- GIXXXER123 Offline
-
- GIXXXER123 Offline