Zum Inhalt

Training 14.4. Oschersleben

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

interesse schon, aber kann noch keine Zusage machen ob ich es tatsächlich schaffe dort zu sein :-(

Gruss

Norbert
  • Genosse Offline
Beitrag von Genosse »

Hallo,

habe mich fuer den 14.04 eingeschieben. werde also dort sein. weiss halt nur noch nicht wie ich es mit der hin- und rueckfahrt machen soll. habe kein eigenes auto, muesste mir also das von meinen parents ausleihen. koenntest du mich und mein moped mitnehmen???? wieviel muesste ich fuer einen boxenbplatz dazu zaheln?????

best wishes from london
genosse (jan)
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

Hi,
haste Dir mal den Zeitplan zuschicken lassen? Das ist nicht wirklich allzu viel Fahrzeit. Die teilen sich den Termin mit jemand anderes ... hatte mich eigentlich auch dafür interessiert, das war mir aber zu wenig für das Geld und selbst bei nur 2 h Anfahrt.

Gruß
Helmut.
  • puffmais Offline
Beitrag von puffmais »

Hallo!

Mit dem mitnehmen sieht es leider schlecht aus.
Box kostet 100 Euro. Bei 2 leuten also jeder 50, bei 3 jeder 33,33..usw ;)

Grüße, Christoph
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Der HMC ist eine Beschäftigungstherapie für nimmermüder Rentner, die sich auf ihre alten Jahre noch mal richtich wichtich fühlen wollen!
Mein nach IDM-Reglement aufgebautes Motorrad war ihnen nicht sicher genug für die Strecke (es war kein Scheibenkantenschutz dran... :roll: ), meine Lizenz als Pfand war Ihnen nicht offiziell genug und mein Name hat ihnen offensichtlich sauer aufgestoßen... Jedefalls durfte ich mir bei der (lächerlichen) technischen Abnahme (die des DMSB bei der IDM ist sogar noch besser und gründlicher... ) in jedem zweiten Satz so was wie "egal, wie sie heißen" oder "ihr Name interessiert mich nicht" anhören.
Nachdem sie mit ihren deppschen Händen meine Ohrstöpsel durch die halbe Box geworfen haben kam mir keiner zur Hilfe, die Dinger wieder aufzuheben: mit dem Motorrad in der einen Hand hangelte ich sie mit der anderen Hand dann wieder hoch...
Die schnelle Gruppe scheint bei denen so ab 2:15 anzufangen... Jedenfalls wars für mich und die anderen sehr lustig.
Über die Geschwindigkeit, mit der die ganze Veranstaltung abgewickelt wurde will ich gar nicht anfangen...

Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden über den Verein, aber ich werd da nicht mehr fahren...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Genosse Offline
Beitrag von Genosse »

nat toll, da kann ich natuerlich nicht drauf...wobei es die erste fahrt fuer dieses jahr ist.

2.15 die schnellste gruppe, das kann ich mir nicht vorstellen.....das waere ja grausam oh nein bitte nicht. mal sehen vielleicht storniere ich den termin noch.
  • US69 Offline

Beitrag von US69 »

allein der Zeitplan war für mich ein Grund nicht zu buchen & 5 Turns für 140 Euro ist bestimmt keine Schnäppchen oder ? habe den Typ mal angeschrieben er meinte es wäre jedes Jahr eine tolle Veranstaltung & die 2 takter Fahrer wären froh wenn sie Zeit häten zum schrauben nur ich muss nicht schrauben sondern will fahren.

Gruss
Genosse hat geschrieben:nat toll, da kann ich natuerlich nicht drauf...wobei es die erste fahrt fuer dieses jahr ist.

2.15 die schnellste gruppe, das kann ich mir nicht vorstellen.....das waere ja grausam oh nein bitte nicht. mal sehen vielleicht storniere ich den termin noch.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

...& die 2 takter Fahrer wären froh wenn sie Zeit häten zum schrauben...
richtig, auf dem niveau war die ganze Veranstaltung damals aufgebaut.
...nur ich muss nicht schrauben sondern will fahren.
deshalb nehm ich für Gewöhnlich auch an Veranstaltungen dieser Art teil. :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten