Ich hatte das VERGNÜGEN in Spa das 24hRennen 2002 zu fahren! Nachts wars unglaublich dunkel und manchmal hatte ich richtig Schiss

Immer noch in Demut vor Eau Rouge, Ketchup#13

Ja das war immer eine Woche nach dem Dutch TT in Assen, wir wollten mal als zuschauer zum 24Stunden rennen nach Spa hatten schon Urlaub für Assen und Spar eingereicht und dann wurde das Rennen für immer abgesagt.Ketchup#13 hat geschrieben:Ähem!!
Ich hatte das VERGNÜGEN in Spa das 24hRennen 2002 zu fahren! Nachts wars unglaublich dunkel und manchmal hatte ich richtig SchissAber es ist auch ganz großes Kino in der Dunkelheit durch die Blanchimont oder wie die heißt zu rasen, 6.Gang, Knie am TANK, weils aerodynamischer ist
.Und dann auf ein kleines Katzenauge zuhalten das den Einlenkpunkt zur nächsten links markiert. Rückenschauer noch 5Jahre später!!! War OBERAFFENGEIEL das ganze!!!!
Immer noch in Demut vor Eau Rouge, Ketchup#13
Als wir letzes Jahr bei Hebbe in Spa waren wurde das vom Veranstalter gesagt. Wir bekamen selbige Auskunft zuvor via Mail wollten es aber nicht glauben und fragten ihn, da er anwesend war, nochmal. Letztes Jahr war die Veranstaltung nicht ausgebucht und wir fuhren in 3 Gruppen ergo viel Fahrzeit im Vergleich, lassen wir uns mal überraschen wie es wird, wenns nichts wird tritt Plan B in Kraft- Korea und totes TierTobzar hat geschrieben:Moin,GSXR Junkie hat geschrieben: Wenig Fahrzeit, 15min vor JEDEM Turn eine Vorbesprechung, dh Mann und Maschine müssen da stehen, da kannst du die Reifenwärmer gleich zuhause lassen, und teuer.
Super Vorschlag![]()
![]()
haste das wohl schon durch?
Das is ja 'n Krampf, hoffentlich läuft das bei ProSpeed etwas geschmeidiger ab...![]()
Gruß,
Tobzar
... welches Du aber selber mitbringen musst. Jörgens verlorenen Anteil können wir leider nicht vernichten, da er kneiftGSXR Junkie hat geschrieben:... lassen wir uns mal überraschen wie es wird, wenns nichts wird tritt Plan B in Kraft- Korea und totes Tier![]()
Gruß GSXR Junkie
Zombie bringt alles mitypse11 hat geschrieben:... welches Du aber selber mitbringen musst. Jörgens verlorenen Anteil können wir leider nicht vernichten, da er kneiftGSXR Junkie hat geschrieben:... lassen wir uns mal überraschen wie es wird, wenns nichts wird tritt Plan B in Kraft- Korea und totes Tier![]()
Gruß GSXR Junkie![]()
Aber wer weiss, vielleicht überlegt er sich´s ja
![]()
Thomas
GSXR Junkie hat geschrieben:Zombie bringt alles mitypse11 hat geschrieben:... welches Du aber selber mitbringen musst. Jörgens verlorenen Anteil können wir leider nicht vernichten, da er kneiftGSXR Junkie hat geschrieben:... lassen wir uns mal überraschen wie es wird, wenns nichts wird tritt Plan B in Kraft- Korea und totes Tier![]()
Im August 2006 war die Orga wie immer bei Robert perfekt.
Gruß GSXR Junkie![]()
Aber wer weiss, vielleicht überlegt er sich´s ja
![]()
Thomas![]()
![]()
wott??
Gruß GSXR Junkie
Hömma Du hässliches Stück Möbel, so wie das aussieht machen wir dieses Jahr unsere Wunsch GEC. Da zünden wir, geht klar meiner seits, auch wenns mit 699€ was teuer ist, aber dafür inkl. Box, Transponder, etc.ypse11 hat geschrieben:das hiess früher 500 Km von SPA und wurde nun umbenannt.
Klar kannst das mit dem Prospeed Event kombinieren, musst Dich nur einschreiben
http://www.bikersdays.com/bikerscup/bcup_de.html
Thomas
Herr von...elleduc hat geschrieben: Hömma Du hässliches Stück Möbel...
Nur eine Bitte, trainier im Mai, dass du endlich unter drei fährst
Üprigänz, Tankhaube is eben angekommen. Haste Müllgebühren nicht bezahlt, oder warum muß ich die Terassentür aufmachen, um den Karton ins Haus zu bekommen?ypse11 hat geschrieben:Herr von...elleduc hat geschrieben: Hömma Du hässliches Stück Möbel...
Nur eine Bitte, trainier im Mai, dass du endlich unter drei fährst
Zu Deiner Grössenordnung hat man hier im schwäbischen eine Einheit definiert, die nennt sich "aufgstellter Mausboll"![]()
Thomas