Wollte mir demnächst ne Rennverkleidung für meine 10er holen.
Hab hier in den Anzeigen von Bursig nen Super Angebot gefunden. Komplette Verkleidung mit Höcker, durchgefärbt, schon vorgebohrt und mit Schnellverschlüssen..für 359 €
So jetzt die Frage: Hat schon einer ne Erfahrung mit den Verkleidungen von Bursig gemacht? Dh sind die zu empfehlen oder soll ich doch ne PK nehmen????????????
Danke für Infos
Bursig-Rennverkleidung Gut oder Schlecht???????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Bladerider Offline
Bursig-Rennverkleidung Gut oder Schlecht???????
- rsv-milleracing Offline
Hi
Habe einen Verkleidungssatz von Bursig gekauft!.
Ein bischen nacharbeit war schon nötig,ein paar Grade und Löcher, hat beim Transport auch ein bischen gelitten.Material finde ist recht gut.Vom einfärben her,geht sieht halt aber nicht so gut aus wie bei PK oder MSS.Passen tut sie auch gut,zumindest bei meiner Kilo K6.
Habe meine doch noch Lackiert.Kommt drauf an wo deine Prioritäten liegen.
Dafür ist halt deutlich billiger.
Qualitat hat halt seinen Preis.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß KL
Habe einen Verkleidungssatz von Bursig gekauft!.
Ein bischen nacharbeit war schon nötig,ein paar Grade und Löcher, hat beim Transport auch ein bischen gelitten.Material finde ist recht gut.Vom einfärben her,geht sieht halt aber nicht so gut aus wie bei PK oder MSS.Passen tut sie auch gut,zumindest bei meiner Kilo K6.
Habe meine doch noch Lackiert.Kommt drauf an wo deine Prioritäten liegen.
Dafür ist halt deutlich billiger.

Qualitat hat halt seinen Preis.

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß KL
- Martin31 Offline
Also ich fahre auf meiner 10er ne MLB Verkleidung.Paßt optimal.Vorgezeichnete Löcher bohren,dranschrauben und gut ist.Hab sie auch schon an andere Moppeds montiert und auch noch nie Probs mit der Paßform gehabr.Sollte allerdings etwas gelackt werden da sie grau ist.Aber sonst eine super Verkleidung für das Geld.