Jörg#33 hat geschrieben:Beim Drehmoment einer 2-Zyl. sollten die Probleme mit den Reifen eigendlich vorprogrammiert sein. Meine SP1 hat die Reifen gefressen.
Aber so ne 998R hat als einen der wenigen Vorteile nen Sahne-Fahrwerk. Und das tut den Reifen recht gut
Hab mich aber jetzt entschieden, es kommen definitiv neue Reifen drauf. Sonst kostet mich das schon psychologisch 2 Sekunden. Und wenn ich bei dem kühlen Wetter noch ne nette Zeit zum Saisonabschluss fahren will, sollte ich wohl besser doch keien Risiken eingehen.
P.S.
Hätte da einen Satz optisch neuwertiger SC2 mit so ca. 250 km drauf nur einen Tag gefahren günstig abzugeben. Hat da jemand Interesse
Bremsenix hat geschrieben:P.S.
Hätte da einen Satz optisch neuwertiger SC2 mit so ca. 250 km drauf nur einen Tag gefahren günstig abzugeben. Hat da jemand Interesse
Bremsenix hat geschrieben:120/190 SC2 ... dachte so an 50 € ... kannst Du Samstag nachmittag am NRing haben
Huhaaa dafür nehme ich 5 Sätze!!!!!!
Hab keine Ahnung was sowas kosten darf ... will niemand über den Tisch ziehen und dachte das wär o.k. .... für was werden die denn sonst gehandelt ... so 100 € ???
Bis letztes Jahr hab ich die einfach gefahren bis sie runtwer waren und dann ab in die Tonne
Der Jens hat geschrieben:Da kann ich nur den vorderen gebrauchen. Slick oder mit Profil ?
Slick, aber es macht doch mehr Sinn die komplett abzugeben ...
.... ich will dem Jens jetzt nicht den Preis hochtreiben, daher halt ich mich lieber raus. In anbetracht der Tatsache, dass die 2004er keiner will mußt Du sie wohl billig vertacken.
Jörg#33 hat geschrieben:.... ich will dem Jens jetzt nicht den Preis hochtreiben, daher halt ich mich lieber raus. In anbetracht der Tatsache, dass die 2004er keiner will mußt Du sie wohl billig vertacken.
Sind aber 2003er und Jens will sie nicht wg. HiReifen...Du kannst sie gerne haben
Jörg#33 hat geschrieben:.... ich will dem Jens jetzt nicht den Preis hochtreiben, daher halt ich mich lieber raus. In anbetracht der Tatsache, dass die 2004er keiner will mußt Du sie wohl billig vertacken.
Sind aber 2003er und Jens will sie nicht wg. HiReifen...Du kannst sie gerne haben
Würde ich sofort machen, wenn ich dieses Jahr noch mal fahren könnte und nicht noch 2 neue Sätze liegen hätte ....