Zum Inhalt

Maße Ventilspiel GSXR 1000 K5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Es reicht normales Motoröl, das Molibdänöl kommt lediglich bei Neueinbau zum Zug.
Die Shims gibt's beim Suzuki-Händler zum Tausch. Glaube auch nicht, dass es da was bei HG geben würde. Der Ventilbereich ist allerdings sowieso nicht so geeignet, um ein paar Euros zu sparen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Mäddie hat geschrieben:Es reicht normales Motoröl, das Molibdänöl kommt lediglich bei Neueinbau zum Zug.
Die Shims gibt's beim Suzuki-Händler zum Tausch. Glaube auch nicht, dass es da was bei HG geben würde. Der Ventilbereich ist allerdings sowieso nicht so geeignet, um ein paar Euros zu sparen...

ja was meinst du was ich davor geschrieben habe :lol: :lol: :lol: :shock: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • schleicher Offline

Beitrag von schleicher »

@mäddie + pt race

danke für die schnellen antworten.

Mit dem kauf bei hg war ja auch nur sone frage, werd mir schon orginale holen :!: Da muss ich euch recht geben.

Aber mit dem molybdänöl hab ich nicht kapiert, ok eure aussagen versteh ich schon , aber wieso bei neueinbau :?:

Hat man da Angst das sich , wenn die Teile noch nicht aufeinander eingelaufen sind zu schnell fressspuren ergeben :?:

Und wieso Nocke nicht leerlaufen lassen? kann diese doch mit Motoröl vor dem Einbau wieder füllen und soviel öl wird doch da nicht drin sein, Nocke liegt ja eh waagerecht :?:

Danke
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

schleicher hat geschrieben:@mäddie + pt race

danke für die schnellen antworten.

Mit dem kauf bei hg war ja auch nur sone frage, werd mir schon orginale holen :!: Da muss ich euch recht geben.

Aber mit dem molybdänöl hab ich nicht kapiert, ok eure aussagen versteh ich schon , aber wieso bei neueinbau :?:

Hat man da Angst das sich , wenn die Teile noch nicht aufeinander eingelaufen sind zu schnell fressspuren ergeben :?: jo so ungefähr

Und wieso Nocke nicht leerlaufen lassen? hast dan sofort ne bessere schmierug mfg kann diese doch mit Motoröl vor dem Einbau wieder füllen und soviel öl wird doch da nicht drin sein, Nocke liegt ja eh waagerecht :?: :lol:

Danke
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Pt-Race hat geschrieben:ja was meinst du was ich davor geschrieben habe :lol: :lol: :lol: :shock: :lol: :lol: :lol:
:oops: :oops: da habe ich dich wohl übergangen.... Bei Höllisch sehe ich immer nur weissen Bildschirm statt Buchstaben 8)
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Mäddie hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:ja was meinst du was ich davor geschrieben habe :lol: :lol: :lol: :shock: :lol: :lol: :lol:
:oops: :oops: da habe ich dich wohl übergangen.... Bei Höllisch sehe ich immer nur weissen Bildschirm statt Buchstaben 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :icon_blackeye
Antworten